PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlwasserschläuche - woher?



Kerl
27.12.2005, 18:14
Tja, wie gesagt, woher zum Geier bekommt man Kühlwasserschläuche? Habs in den div. Werkstätten hier versucht. Entweder die hatten nix passendes oder wollten gar nicht erst gucken.
Bin grad bissel ratlos, über die Internet Versandhändler find ich auch nix.
Und Schrottplatz wollt ich mir sparen, würds gern neu machen.

Ich brauch nur nen halben Meter 14 mm Schlauch, dat muss doch zu kriegen sein... :x

Jan@cc1
27.12.2005, 22:17
schonmal bei so kfz-teile fritzen geschaut? bei uns gibts zb. den stahlgruber als recht große kette, die haben sowas glaube ich als meterware.....

Wellenbrecher
28.12.2005, 06:41
wir haben bei uns (arbeite im KFZ-Grosshandel) div. Kühlwasserschläuche, aber der kleinste Ø den wir führen ist 20-25mm...

oder redest du vom innen-Ø ?

Kerl
28.12.2005, 15:53
wir haben bei uns (arbeite im KFZ-Grosshandel) div. Kühlwasserschläuche, aber der kleinste Ø den wir führen ist 20-25mm...

oder redest du vom innen-Ø ?

Ja, Innendurchmesser. Haben ja teilweise 3-5 mm Wanddicken, da würden deine Werte schon hinkommen.
Du kannst mir nicht zufällig was organisieren? Weil ich so lieb frage und du grad noch nicht deine tägliche gute Tat vollbracht hast? :D

KFZ-Teilehandel kannste hier in der Provinz alles vergessen. Haben nur Benzinschläuche oder gucken dumm. :roll:
Und langsam bin ich die Rumgurkerei auch leid...

Wellenbrecher
28.12.2005, 18:04
ja kann ich dir mitbringen, also jetzt 15 innen und 20 aussen? 1 Meter ist okay?

Ich muss nur leider dazu sagen das ich erst Montag wieder im Büro bin, reicht dir das?

HondaRacer
28.12.2005, 20:32
mal ne kleine Frage bekommt man Kühlschläusche auch in StahlFlex ?
Wäre dich auch mal was. :D

Wellenbrecher
29.12.2005, 06:52
hmmm in stahlflex hab ich die noch nicht gesehen, zumindest haben wir auch keine bei uns...

Kerl
29.12.2005, 16:43
ja kann ich dir mitbringen, also jetzt 15 innen und 20 aussen? 1 Meter ist okay?

Ich muss nur leider dazu sagen das ich erst Montag wieder im Büro bin, reicht dir das?

Ja, das geht alles in Ordnung. Ich steh sowieso grad vor Problemen mit meinem Kabelbaum (CRX KB in Civic), da zieht sich das wohl alles noch hin... :(
Rest per PM, ich guck grad mal, ob ich noch was brauche... :)