PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gfk Schneiden & Seitenschweller



FlaKe
28.12.2005, 10:57
Hi,
kann mir einer weiter helfen ?
MIt was schneidet man denn am besten gfk, also mit welchem Sägeblatt oder welcher Säge (ich will die ESD aussparung an einer Heckschürze ausschneiden) ???

hab da noch ne Frage:
Habe vor ein paar Tagen gebrauchte Seitenschweller bekommen, sehen aus wie die von Maxxpower (die gedrehten)
Jetzt habe ich allerdings auch kein Teilegutachten dafür.
Kann mir jemand mit nem Teilegutachten weiter helfen ???

Gruß Christian

csgangsterman
28.12.2005, 13:19
Also ich würd da ne Stichsäge oder wennst ganz feine arbeiten machen willst ne Laubsäge nehmen hab so auch meinen Auspuffausschnitt rausgesägt ging einwandfrei. Du braucht auf jedenfall nen feines Sägeblatt weil wenn du ein grobes nimmst franzt dir das GFK so aus und es werden so größere Brocken mit rausgerissen also von der obersten Schickt usw. womit der Schnitt halt dann net gut ausschaut.

mfg Christian

*DAMION*
28.12.2005, 17:32
würd ich auch sagen oder wenn du die möglichkeit hast,eine druckluftsäge so ne kleine wien sie werkdstätten haben!perfekt!gibts für die schweller nicht nur en bledes materialgutachten und dann irgendwann mit abe!?hab bei maxpower mir ne abe für die heckschürze nachgekauft,sind die schweller mit drin mit bild!kostet glaub ich 10öre!