PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spureinstellung beim ITR?



panda
28.12.2005, 12:07
Hi,


Hab mein ITR nun tiefer gelegt und möchte ne Spureinstellung machen (Sturz kann man ja beim ITR nicht einstellen?!). Wie soll der Wert der Spur später sein, einige schreiben, dass man vorne mit leichter Vorspur fahren soll? und hinten?

Pred
28.12.2005, 14:34
Willst du die Spur selber einstellen ?

Hab vorne ein bisschen Vorspur damit die Reifen sich nicht "so arg" innen abfahren...

Wellenbrecher
28.12.2005, 15:11
bei vielen japanern kann kein sturz eingestellt werden... es gibt dafür ja diese Sturzversteller...

da ich meine tieferlegung wieder raus habe fahre ich ohne vorspur.

Itr1222
28.12.2005, 16:39
Also bei mir sind alle(TSS und Nnomo) Sturzeinsteller ausgeschlagen.
LEBENSGEFÄHRLICH!!!
Ich werde mir jetzt feste Anfertigen für eine bestimmte höhe des Fahrwerks.
Gezeichnet sind sie schon nächste Woche lasse ich die Dinger fertigen.
Alles andere ist Müll!!
Grüsse

ROVA
28.12.2005, 16:46
Ich rate allgemein von den Dingern ab und Leute die ihren ITR auf der Rennstrecke bewegen werden mir da zustimmen.
Es sind wieder bewegliche Teile die die Performence meist negativ beeinfussen, deweiteren verstellen sie sich unter Last meist selber und dann stimmt garnichtsmehr. Ein gewisser Sturz sollte für Sportfahrer ohnehin immer sein, alles andere kann man über die Spur einstellen.
Imho genauso unnütz wie Spurverbreiterungen/Distanzcheiben.

Gruß ITR3124

panda
28.12.2005, 17:32
Will ja keine Sturzeinsteller bei mir einbauen :| Sondern wie Pred schon meinte, die Spur neu einstellen lassen, damit sich die Reifeninnenseite nicht so arg abfahren... Gibts da nicht Werte oder so?

Wellenbrecher
28.12.2005, 18:06
ich wollte damit nicht sagen das ich Fan von den Dingern bin... ich hatte nur mal welche von Ingalls und die waren recht okay, aber die meisten sind echt murks... daher gibts wohl auch keine mit TÜV...