PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich die katzen von meinem luden?



robbie34
31.07.2004, 21:55
hallo
was ich jetzt erzaehl ist unglaublich aber wahr 8)
so ich wasche mein auto weisser lude (das auch noch) :P
stell ihn bei mir zuhause auf den parkplatz soweit auto noch in ordnung und sauber ! dann am naechsten tag geh ich zu meinem auto ,alles voll mit katzen tazen und dreck ich flipp bald noch aus :evil:
ich glaub da wohnen 3 katzen auf meinem auto :/
ich brauche rat was kann ich tun um sie wegzubekommen ?
oda was darf ich ?
wenn einer ahnung hat bitte was posten !! :bussi:

MFG robbie :P

MacJones
31.07.2004, 22:07
Alasrmanlage mit Erschütterungssensor denn du EXTREM feine einstellst? :wink:
...sonst fällt mit auch nix gescheites ein... hab das Problem leider auch.. :x

=FaB=BB2
01.08.2004, 02:57
die karosse unter strom setzen! hau gleich 5A drauf! muhaha was meinst wie die zucken... musst halt in früh immer die kadaver entsorgen :lol:

Whisper
01.08.2004, 03:24
Hi,
hab auch solch ein Problem. Alarmanlage fein einstellen hat zu viel Nachteile, Auto unter Strom setzen? sicher am besten noch neben ein Kinderspielplatz. Einfachste und kostengünstige Möglichkeit den Wagen mit ner Plane abzudecken.

alexbb3
01.08.2004, 13:24
ich habe das problem auch,und was hebe ich fest gestellt es sind gar keine katzen sondern die Madern,habe a am anfang gedacht es seien die Katzen aber jetzt kommen die Katzen nicht mal in die näche an mein Auto und trotzdem jedes mal wenn das Auto gewaschen ist am nächsten morgen sind spuren drauf,musst ihr mal drauf acht geben wenn der mal wieder trüber ist dan hinterlässt er seine kot irgend wo oder ****e ist so.

MAyDAy
01.08.2004, 13:46
Wie wär's einfach mit ner Garage wo ihr euer Baby reinstellt... ?
Meine ist gefließt und beheizt. :P :D

fischi
01.08.2004, 14:21
Sehr viel und reichlich wachsen soll helfen.

bks7605
01.08.2004, 14:57
Sehr viel und reichlich wachsen soll helfen.
Vergiss es dann rutschen sie nur ab und machen dadurch noch mehr spuren... :x

robbie34
01.08.2004, 15:16
danke jungs ich versuchs nach den naechsten waschen mit einer pfeffer kur :D
ich meine sie moegen bestimmt kein pfeffer :P

aber mit strom gute idee :bussi: weiss ich nicht wie man es anschliesst ohne das mein auto abbrennt :roll:

versucht es auch mit pfeffer und sagt mir ob es wirkung zeigt !!??
der 2 versuch ist der ich werde mein auto anpinkeln um den zu zeigen das es meins ist !! aber erst pfeffer :lol:

MFG ROBBIE

ArgonautGR
01.08.2004, 15:31
hunde****e hilft da auch. Schreckt die Katzen ab :D

Prelude_BB3
02.08.2004, 09:10
da gibt es ein ganz einfaches Hausmittelchen gegen die Viecher, zumindest gegen Marder, einfach ein paar Hundhaare in nen Stück Nylon (musst du wohl deiner Frau oder Freundin nen Strumpf klauen ;-) ) in den Motorraum hängen, hilft garantiert, denn die können diesen Geruch nicht ab, damit wäre schon mal gewährleistet dass dir zumindest kein Marder an die Elektrik oder Kühlerschläuche geht, denn wenn du nen Marder auf der Motorhaube hast, dann wird der sich bestimmt auch nicht davor scheuen auch mal unter diese zu schauen :-s

In wieweit dass auch für Katzen zutrifft kann ich dir aber leider nicht sagen, denn unsere Katzen jagen selbst unseren Hund *gg*

em-tk
02.08.2004, 10:02
Gegen die Marder helfen Hundehaare, aber gegen Katzen nich. Da gibt es nur ein Mittel, was immer Wochenweise wirkt. Von oben mit der Gieskanne, wenn die grade drauf sind... Aber die Viechter vergessen schnell, also du musst regelmäßig gießen :lol: oder en Katzen sagen dass sie sich mal waschen sollen, dann machen sie auch keinen Dreck :wink: :P

Silence
02.08.2004, 14:36
In wieweit dass auch für Katzen zutrifft kann ich dir aber leider nicht sagen, denn unsere Katzen jagen selbst unseren Hund *gg*

offtopic: was hast du denn für nen hund?? :o ne asiatische kampfratte ? :lol:
ok meiner is auch feige, nen jagdhund der schiss vor knallern hat, wo gibts denn so was. aber vor katzen :D
gibt schon eigenartige hunde :roll: offtopic ende.

aber zurück zum thema, gegen mader gibts an tankstellen und/oder bauhäusern son spray mit duftstoffen die se nich leiden können, hab ich schon getestet da ich auch probleme mit angebissenen kühlerschlauch hatte und hab bis jetzt ruhe........bezüglich der karosse würd ich auch ne plane nehmen.

mfg silence

Warlock-Team
02.08.2004, 16:34
kleinkaliber..........

Hotnight
03.08.2004, 01:27
Ich denke wir haben nun alle Möglichkeiten durch :)