PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar kleine Anregungen....



CTR SB
29.12.2005, 00:19
Gibt es für die ganzen "Uninteressanteren" Videos (wie z.B. Breakdance oder Skateboard oder was weiss ich was) nicht die Downloadecke??? 8)

Und sind wir hier in den Staaten oder wieso schreibt hier jeder nur noch englisch?? :roll:

Für alle anderen interessanten Videos mit einer Überschrift die jeder hier versteht und die mit Autos zu tun haben gilt das nicht :eek: :roll:

Ich sage dazu nur aus Mario Barth: Ihr seit so tight, wenn ik mit euch fertig bin dann burnts.... :lol: :roll:

MfG

EE8 RACER
29.12.2005, 00:38
Vieles hört sich halt scheiße an wenn man es auf deutsch übersetzt, oder ist zu lang oder man weiß nicht wie man es übersetzen soll.
Die meisten videos kommen halt aus englisch sprechenden Ländern und
die ganzen Modifikationen z.B auf deutsch einzelnd zu übersetzen, ne danke ,und auch texte kopiere ich und poste sie dann.
Die Übersetzungsprogramme machen auch nur LUSTIGES :lol: .

Also ich bin jetzt fast 37 (ach du scheiße :eek: ) und seit knapp 21 Jahren aus der Schule und habe bis vor ca 3 Jahren kein Englisch angewendet, und habe auch keine großen Probleme das zu verstehen,nur mit normalem Schul-Englisch.
Ist außerdem gutes Training um das erlernte aufzufrischen.

Und was steht da oben Suche?? nein search
Sie haben keine neuen Nachrichten , Pustekuchen da steht You have no new messages usw und so fort.

See You and Tschüß :P

That is meine Meinung :D

CTR SB
29.12.2005, 00:42
Ja, das mit dem Enlisch ist ja halb so wild, aber das hier dann steht. Oh Shit, what a fuck.

Dann läd man minutenlang das Video runter dann steht da ein Typ auf einem Haus , spielt Jackass und springt runter oder legt sich mit einem Skateboard auf die Fratze :roll:

super, dafür lade ich dann..... :roll:

that´s what i mean :P gayfight

VooDoo
29.12.2005, 00:45
you´re expletive right!



:lol:

Flowi
29.12.2005, 00:54
Ihr seit so tight, wenn ik mit euch fertig bin dann burnts



MUHAHAHA


Detlef DEE Soest .. Der Typ, der schon beim Augenbrauen hochhalten schwitzt :lol:

Somebodynrw
29.12.2005, 02:04
mhm was ist denn mit ner sparte fun videos und bilder weil sowas ist ja auch oft im off topic drin
vielleicht einfach mal downloadecke umfunktionieren nen neuen namen geben weiss ja nicht ob das möglich ist

bin zwar erst neu hier aber wie ich geschrieben habe lese ich über nen jahr immer mit

Maha
29.12.2005, 09:04
@SB fü nünü nü nü nüüüüü

CTR SB
29.12.2005, 09:05
Ihr seit so tight, wenn ik mit euch fertig bin dann burnts



MUHAHAHA


Detlef DEE Soest .. Der Typ, der schon beim Augenbrauen hochhalten schwitzt :lol:

Der dicke Tanzlehrer aus dem Osten...... :lol: :lol: :lol: gayfight

Mario Barth, ich bekam keine Luft mehr als der das gesagt hat!!!!! :lol: :lol:

Maha
29.12.2005, 09:17
http://www.mario-barth.de/Bilder/kotzbrocken.jpg

CTR SB
29.12.2005, 09:28
ob unterste Schublade oder Frauenfeindlich.

Wo er Recht hat hat er Recht!! :wink:

Lass die Zeitungen schreiben, die müssen ja auch ihr Brot verdienen :roll:

Fast alle die ich dazu gefragt habe fanden Mario super.

Am Besten ist aber immer noch Mittermaier live :)

Maha
29.12.2005, 09:32
find ihn ja auch super, den artikel hab ich von seiner homepage :lol: :lol:

mittermaier find ich nur selten lustig

BB1-FineArt
29.12.2005, 16:44
Und was steht da oben Suche?? nein search
Sie haben keine neuen Nachrichten , Pustekuchen da steht You have no new messages usw und so fort.


also bei mir steht "suche" und "du hast keine neuen nachrichten"

hast du vielleicht deine sprache falsch eingestellt.

aber mich stört das viele englisch auch. ich konnte früher sehr gut englisch, aber mittlerweile nicht mehr, und ich freue mich über deutsche modifikations angaben

CTR SB
29.12.2005, 20:35
@SB fü nünü nü nü nüüüüü


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gayfight

Chillo
29.12.2005, 21:03
http://www.mario-barth.de/Bilder/kotzbrocken.jpg


Ja, genau !
Doppelplatin für die DVD (das gabs noch nie)
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Iss immer so, jeder findet es Kacke, keiner kauft es, aber Platin oder die besten Einschaltquoten.
Der Reporter hat den Plan im Sack.

Chillo
29.12.2005, 21:04
Ihr seit so tight, wenn ik mit euch fertig bin dann burnts



MUHAHAHA


Detlef DEE Soest .. Der Typ, der schon beim Augenbrauen hochhalten schwitzt :lol:

MEGALOL

Aber mal wieder Back to Topic (CTRSB :bussi: )

Ich schließe mich dem an, die Jackass, Skate, Breakdance, ... am besten in den OT Bereich !

bks7605
30.12.2005, 03:19
Na wenn ein herr bernd stelter den saal rockt kann barth wohl wenig dagegen tun! :roll: