PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit fehlercodes



caschper
29.12.2005, 13:31
Hi
habe ein problem....habe vor ner woche oder so den motro in meinem civic hochgejagt und gestern mit bekannten einen neuen eingebaut.....
jetzt habe ich aber fehlercodes und habe keine ahnung woran das liegen kann....man muss dazu sagen das es ein d16z5 in einem civic ist....und am kabelbaum zimelich gefrickelt wurde ...aberdaran liegt es nicht...vorher gabs keine probleme...erst jetzt mit dem anderen motor....

also..meine codes sind

Code 10 ____ Intake Air Temperature Sensor (defective circuit or unplugged / defetive sensor)

Code 16 ____ Fuel Injector System (defective circuit or unplugged / defetive sensor)

Code 17 ____ Vehicle Speed Sensor (defective circuit or unplugged / defetive sensor)


wäre super wenn ihr mir damit helfen könntet

mfg caschper

crxarmin
29.12.2005, 23:47
Hallo,

Code 10 = Ansauglufttemperatursensor
Kabelverbindung oder Sensor(glaub ich aber nicht) defekt
Code 16 = Einspritzdüsen
Kabelverbindung oder Düse(alle müssen "klicken") defekt
Code 17= Tachosignal
vermutlich Tachowelle nicht richtig montiert

Gruß
Armin

crxarmin
29.12.2005, 23:47
Hallo,

Code 10 = Ansauglufttemperatursensor
Kabelverbindung oder Sensor(glaub ich aber nicht) defekt
Code 16 = Einspritzdüsen
Kabelverbindung oder Düse(alle müssen "klicken") defekt
Code 17= Tachosignal
vermutlich Tachowelle nicht richtig montiert

Gruß
Armin

caschper
30.12.2005, 00:17
hmm ...danke schonmal...also mit den düsen muss ich mal sehen...vielleicht ist ein stecker nicht richtig drauf...die welle sitzt richtig im getriebe drinn...hatten die beim motortausch vergessen...habe sie dann rein gemacht als ich wieder zuhause war....woran könnte es denn sonst noch liegen ? ....am tacho waren wir nicht...nur welle rausgezogen und wieder rein gesteckt....getriebe ist auch das selbe