PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Procar NSX !!!



Chillo
30.12.2005, 13:39
So, es wurde ja schon öfters von dem NSX gesprochen, hier iss mal ein kleines Video davon.

Viel Spass.

Link/Ziel speichern unter (http://www.taschenrakete.net/honda/nsx/procar-specials-nsx.wmv)


edit: Da ich mal nicht so sein möchte habe ich wenigstens den Teil auf dem Prüfstand hochgeladen, die Fakten und Daten interessiert eh nur die Wenigsten, wobei die absolut beeindruckend sind, aber naja.

devin
30.12.2005, 14:57
Also das der street legal is kann mir keiner erzählen :P

Heftiges Teil !

ruben
30.12.2005, 15:03
richtiger gänsehaut sound hat der nsx!!

aber das video ist ein bissl zu langatmig ;)

Merlin_86
30.12.2005, 15:04
Das Intro is mir zu lang :D hätt den lieber auch ma auf der Strasse gesehen! Aber natürlich geiles teil kenn ich schon aus nem andern Forum!

panda
30.12.2005, 15:09
Hast mal Pics von seinem roten ITR, Chillo?

Merlin_86
30.12.2005, 15:21
sorry wenn ich für ihn antworte, aber da is ein ganzer haufen:

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=9938&sid=

Chillo
30.12.2005, 15:23
sorry wenn ich für ihn antworte, aber da is ein ganzer haufen:

http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=9938&sid=

Er meint aber den Integra :wink:

Merlin_86
30.12.2005, 15:25
lol sorry voll verlesen :roll:

RoB
30.12.2005, 16:15
ui, knapp 8 min video und ein paar sekunden sound :(

aber geil 8)

Chillo
30.12.2005, 16:43
Ich weiß iss etwas lang geworden, ich mache noch ne andere Version die etwas kürzer iss. :wink:
Die hier war mehr oder weniger ein Test, iss ja auch mein erstes Video in der Art.

CTR SB
30.12.2005, 19:15
@ Merlin: Wieso müssen die Kiddies immer so die Klappe aufreissen??? :roll:

Chillo kennt Detlef sehr gut. Ich kenne ihn auch.

Er hat Chillo gebeten ein Video zu machen. Er war auch derjenige der gefilmt hat. Dyno, Tacho usw.

Aber egal :wink:

Du scheinst ihn ja gut zu kennen..... gayfight

@ Chillo: Meine Rede oder?? :wink:

HondaVSStuttgart
30.12.2005, 20:04
Was für ein schlechtes Video... zeigt uns jede Schraube wo er montiert hat und am ende gibts als einzigstes ein Dyno Run... :roll:

Schade hätte gedacht das am ende noch mehr zusehen ist (Actionmäßig :) )

Viel gelaber wenig Action... gayfight

CTR SB
30.12.2005, 23:49
Jeder nörgelt hier am Video rum, die Nörgler haben warscheinlich noch nichteinmal eine Videokamera :roll:

Viel gelaber aber selber noch nie ein Video gedreht und geschnitten :wink:

RoB
30.12.2005, 23:56
doch, ich hab ne videokamera :D

trotzdem zu wenig szenen, wo man sich am sound des wagens aufgeilen kann :D

Chillo
31.12.2005, 00:15
Viel gelaber wenig Action... gayfight

Ja, da geb ich dir was deine Aussage betrifft absolut Recht.
Ich kann nur aus dem Material was ich habe etwas machen, soll ich mir noch ein Paar andere Videos aus dem Ärmel schütteln ?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... (Zitate sind schon was Schönes)

Chillo
31.12.2005, 00:20
Da das Video ja eh so schlecht iss und ich dafür nicht meinen Trafic opfern möchte hab ich es gelöscht.

Dafür habe ich wenigstens den Prüfstandteil hochgeladen.

EE8 RACER
31.12.2005, 01:45
:o Danke schön an die Nörgler, hätte es gerne gesehen :(

MacL
31.12.2005, 02:09
Lustig finde ich die äußerst feinfühlig vorgetragene, konstruktive Kritik einiger User hier, die sich scheinbar als "die Alleskönner" in diesem Land sehen... :roll:

In einem anderen Thread hier im Video-Bereich wird sich "beschwert", dass es aus Deutschland zu wenige Videos gibt, in diesem Zusammenhang sollten einige hier vielleicht nochmals in sich gehen und sich für's neue Jahr ein paar gute Vorsätze auferlegen! :wink:

@Chillo
Ja, die Bilder-(Dia-) Show war ein wenig zu lang, haben ja schon andere "bemängelt", aber für dein erstes Video, vor allem auch mit Fremdmaterial ist es gut gelungen, konnte es vorhin nur einmal kurz auf der Arbeit sehen, leider, solltest dich aber nicht gleich von dem ein oder anderen "Besserwisser" hier in die Flucht schlagen lassen! :bussi:

Chillo
31.12.2005, 02:28
@MacL: Danke dir, aber wie vielen anderen hier im Forum iss mir das auch einfach zu dumm hier.

Leider war es die letzte Ausfahrt für dieses Jahr von dem NSX, nächstes Jahr werden wir wohl mal ein Paar Videos machen.

HondaVSStuttgart
31.12.2005, 12:49
Och Gott ist das so schlimm wenn man ehrlich sagt, daß das Video langweilig ist?

Ich bin über jedes Video froh wo hier jemand postet, doch wenn man NICHT auf "Rice" macht, sollte man wenigstens Action sehen lassen...

Aber wie gesagt.
Ist ja nicht dein Auto und wenn du hättest können dann du hättest getan... verstehste? :D

Trotdem darf man doch sagen das einem das Video nicht gefällt, kommt halt drauf an wie man es sagt...

Deshalb, mensch junge lass den Kopf nicht hängen!
Wenn du das nächste Video postet könntest du gefeiert werden wie EE8Racer der immer solche sabber videos postet... *träum* :bussi:

RoB
31.12.2005, 13:08
ich verstehe auch nicht, was an der kritik schlimm war. ich, als jemand, der nen nsx wohl niemals fahren wird, bin über jedes video froh, in dem ich den wagen in action sehen kann. die ganzen daten und fotos kann man ja in den thread packen, aber nicht ins video. meine meinung.

LeonCupraR
31.12.2005, 13:11
Langeiliges Video

Fakt und Ende !!!

Nejty
31.12.2005, 13:35
Langeiliges Video

Fakt und Ende !!!

dann mach doch einfach mal von deinem Wagen ein video!

CTR SB
31.12.2005, 15:49
Langeiliges Video

Fakt und Ende !!!

dann mach doch einfach mal von deinem Wagen ein video!

:lol: :lol: gayfight

Was willst du denn da sehen. Wie ein Seat Leon versucht unter 30 Sekunden auf 200 zu kommen ohne kaputt zu gehen gayfight

Fank und Ende!!! :lol: :bussi:

ej2racer
02.01.2006, 23:18
nice 8)

Nejty
03.01.2006, 15:26
Langeiliges Video

Fakt und Ende !!!

dann mach doch einfach mal von deinem Wagen ein video!

:lol: :lol: gayfight

Was willst du denn da sehen. Wie ein Seat Leon versucht unter 30 Sekunden auf 200 zu kommen ohne kaputt zu gehen gayfight

Fank und Ende!!! :lol: :bussi:
ja..zum Beispiel! :P