PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachoscheiben



casperomondo
30.12.2005, 17:09
wo bekomme ich exclusive tachoscheiben her
also nicht die orginalen.
hat da jemand eine idee
die bei ebay sind alles fakes
meißt ur ausgedruckte seiten zum selber ausschneiden und licht kommt da eh net durch

mfg

Andy P.
30.12.2005, 17:33
Exclusiv bedeutet in dem Zusammenhang handgefertigt. Das bekommt jede handwerklich geschickte Druckerei hin: auf einer opaq eingefärbten 0,5mm starken Plexiglasscheibe (Vom baumarkt) wird vorn eine schwarze Negativ-Maske aufgedruckt, und hinten eine Kopie der blau/roten Einfärbung des Originals.
Wenn du das als Handwerksarbeit an eine Druckerei, Stempelproduktion oder Werbeschilderfirma gibst, kommst du vllt. mit 200-300euro weg. Billiger wird es, wenn du einige dieser Arbeiten selbst übernimmst.

Oder soll es nicht so exclusiv sein? dann gibts die Massenware in einschägigen Shops inkl. EL Folie und sonstigen Krimskrams.

Oder meinest du etwas supertolles zum Schäppchenpreis? sowas gibt es nicht.

Gruß
Andy P.

casperomondo
30.12.2005, 22:33
Exclusiv bedeutet in dem Zusammenhang handgefertigt. Das bekommt jede handwerklich geschickte Druckerei hin: auf einer opaq eingefärbten 0,5mm starken Plexiglasscheibe (Vom baumarkt) wird vorn eine schwarze Negativ-Maske aufgedruckt, und hinten eine Kopie der blau/roten Einfärbung des Originals.
Wenn du das als Handwerksarbeit an eine Druckerei, Stempelproduktion oder Werbeschilderfirma gibst, kommst du vllt. mit 200-300euro weg. Billiger wird es, wenn du einige dieser Arbeiten selbst übernimmst.

Oder soll es nicht so exclusiv sein? dann gibts die Massenware in einschägigen Shops inkl. EL Folie und sonstigen Krimskrams.

Oder meinest du etwas supertolles zum Schäppchenpreis? sowas gibt es nicht.

Gruß
Andy P.
option nr. 2 wäre mir am liebsten also die massenware wo kann ich diese beziehen

Eike-Tobias
31.12.2005, 01:19
schau mal bei www.manax.de
die machen sowas...

Andy P.
31.12.2005, 03:27
Boah! na das nenne ich mal ein schlechtes Beispiel für einen Internetauftritt:

<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--
var o="",w="u)hHfz6p8dG|ALUm!T gI(7E.sn?kBVDj<6")....und weitere 3kB eines bekannten Codes....;e("zMi9#aG<:9g");sss();document.write(x);x="";//--></script><noscript>L&ouml;schen Sie Netscape, installieren Sie den Internet Explorer! ;o)</noscript>

Warum schreiben die nicht gleich: Bitte installieren sie "Subseven/Netbus/..." und schicken sie uns das Passwort! Oder konnte einer der Teilnehmer des 22C3 in Berlin die Finger nicht stillhalten? :lol:

Gruß
Andy P.

OnTopic
Naja, also diese nicht exclusiven Sachen, die ich als Option 2 erwähnte, darunter rechne ich auch alle Angebote von ebay. :/

casperomondo
31.12.2005, 12:50
also mit den sachen in ebay habe ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht meistens waren es nur billig gedruckte seiten die man selber ausschneiden mußte und dafür noch geld zahlen ist nicht ok

Shibby
01.01.2006, 14:54
schau mal bei ebay.com hab damals tachoscheiben aus den usa einfach importiert, halt für nen crx :-) sahen zwar echt top aus aber leider für die Amerikanischen Varianten des CRX und beim Deutschen haben die nicht gepasst, schön warn die trotzdem :-)