PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD klappert und das nervt :-(



ej2racer
30.12.2005, 18:03
Hi

Seit mein neuer ESD unterm Ej2 ist, klappert es immer von hinten.
Ich glaube er klappert mit der Flansch am Stabilisator.
Was könnte ich dagegen tun ?

Danke für alle Tips

:bussi:

HARDSTYLE
30.12.2005, 19:17
abmachen... :lol:
=> Mehr Leistung & Goiler Sound

san
30.12.2005, 19:31
abmachen... :lol:
=> Mehr Leistung & Goiler Sound

haha :roll:

@chris
eroier mal wo er genau scheppert bzw. aufliegt, evtl, kannst durch anpassen der esd-halter die position des pots insoweit ändern, dass das scheppern aufhört (also z.b. nen ticken höher oder tiefer hängen, oft reichen da schon nen paar mm).

wie gesagt, um genau zu sagen, was zu tun is, müsst man mal sehen (am besten pic machen!) wo es da genau scheppert, bzw. aufliegt :)

HARDSTYLE
30.12.2005, 20:08
Mh kann es sein dass du keine Konus dichtung reinhast als du den gewechselt hast?
Wie der Name sagt is der dann ned ganz dran, bzw KONISCH angedichtet (Physiklaisch dicht, ist nicht chemisch dicht, reicht abe rim mechanischen Bereich!) nun ja und dann könnten die Rohre ein Spiel habend as bei bestimmten Frequenzen zu schwingen beginnt was dieses geräusch erzeugt?

Riders
31.12.2005, 00:19
bei mir klapperts hinten rechts bei niedrigen drehzahlen auch, ist aber der 2. haken vom msd der da rumhängt.. hatte nur bisher keine lust / wetter war shice den n stück runter zu biegen.

ej2racer
31.12.2005, 11:33
abmachen... :lol:
=> Mehr Leistung & Goiler Sound

haha :roll:

@chris
eroier mal wo er genau scheppert bzw. aufliegt, evtl, kannst durch anpassen der esd-halter die position des pots insoweit ändern, dass das scheppern aufhört (also z.b. nen ticken höher oder tiefer hängen, oft reichen da schon nen paar mm).

wie gesagt, um genau zu sagen, was zu tun is, müsst man mal sehen (am besten pic machen!) wo es da genau scheppert, bzw. aufliegt :)

Hi
Oki werde Montag mal ganz genau gucken und dann Pics machen.
Danke schonmal :)

ej2racer
31.12.2005, 11:33
Mh kann es sein dass du keine Konus dichtung reinhast als du den gewechselt hast?
Wie der Name sagt is der dann ned ganz dran, bzw KONISCH angedichtet (Physiklaisch dicht, ist nicht chemisch dicht, reicht abe rim mechanischen Bereich!) nun ja und dann könnten die Rohre ein Spiel habend as bei bestimmten Frequenzen zu schwingen beginnt was dieses geräusch erzeugt?

Das kann auch sein.
muss ich halt nochmal genauer gucken


mfg

ej2racer
09.01.2006, 15:41
Mh kann es sein dass du keine Konus dichtung reinhast als du den gewechselt hast?
Wie der Name sagt is der dann ned ganz dran, bzw KONISCH angedichtet (Physiklaisch dicht, ist nicht chemisch dicht, reicht abe rim mechanischen Bereich!) nun ja und dann könnten die Rohre ein Spiel habend as bei bestimmten Frequenzen zu schwingen beginnt was dieses geräusch erzeugt?

hab endlich zeit gefunden danach zu gucken und daran liegt es ^^.

Danke.

Hab mir jetzt ne Dichtung gekauft.
Hab überall daran gedacht nur da nich :roll: