PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Suche Bilder/Videos von meinem Teg +++



TomT
01.01.2006, 11:01
Hallo!

Hab nen fetten Systemcrash hinter mir. Meine Festplatte mit allen Bildern und Videos von meinem Wagen is kaputt und es lässt sich auch nichts mehr retten :( :( :(

Kann mir bitte jeder der irgendwelche Bilder oder Videos von meinem Wagen bei sich auf dem Rechner rumliegen hat sie mir auf meine eMail-adresse schicken

Wär echt schade wenn ich keine Bilder/Erinnerungen mehr habe, da ich mein Baby ja verkaufe :( :cry:

@Austrian: Bitte nicht verschieben oder löschen. Der gleiche Thread steht schon im Suche-Forum, aber ich denke dort wird er eher übersehen als hier.


meine eMail: thomas.troeger@gmx.de
Greetz
Tommy

Othello
02.01.2006, 13:59
Leute, macht doch ab und zu mal eine Kopie eurer Daten!!!
Eine externe 300GB kostet nun wirklich nicht die Welt....

Pred
02.01.2006, 14:11
hab noch das vid wo du gegen nen 2er golf fährst

TomT
02.01.2006, 18:17
hab noch das vid wo du gegen nen 2er golf fährst 8) Hehe, das brauch ich auch unbedingt wieder... wäre cool wenn Du es mal morgen im Lauf des Tages online stellen könntest.... dann kann ich'S mir auf Arbeit ziehen :)

DeCe2
02.01.2006, 18:46
Hab noch deine beiden Video-CDs vom letzten Jahr. Ich kann sie dir wieder zurückschicken. PM mir nochmal deine Adresse :)

TomT
03.01.2006, 07:53
got pm 8)