PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbo sound fake



ciVic2oo5
02.01.2006, 23:24
ich bin ma auf der suche nach nem elektrischen pop off ventil oder blow off. kein plan wie des heisst nur das es beim schalten *zischt* :)

ich hab nur so ne kagg *turbopfeife* gesehn die man sich in den arsch stecken kann und wenn man durch kaggt pfeift des so.
würd mcih mal interresieren wie das elektrische teil aussieht.

danke

ej2racer
02.01.2006, 23:36
das ist doch was für den kindergarten.
entweder man hat nen turbo oder nich.
Aber so nen scheiss Fake ?
Ne danke :roll:

Kyo
02.01.2006, 23:39
BMWs sind kagge
:lol: Is klar.

Da is jemand noch länger besoffen als Vegas. :roll:

ciVic2oo5
02.01.2006, 23:39
ich frag doch nur wenn jemand nen link hat kann er ihn ja mit hinschreiben wo man des kaufen kann!

Jeder hat ne andere meinung über das faker zeug. meine is: wenn mans drin hat muss man ja nich gas geben! :D

devin
03.01.2006, 10:24
Verkauf dein Honda

Mr.Tical
03.01.2006, 18:42
aber schnell bevor aus civics die neuen mantas mit elektronischem BOV werden. entweder turbo oder gar nix zischt (ausser en platter reifen) :lol: :lol: :lol:

ciVic2oo5
03.01.2006, 20:04
ich frag nach dem link und net nach euren dummen unnötigen kommentaren!!

jaja ich weis es is euch langweilig, hauptsache scheiss gelabert

Mr.Tical
03.01.2006, 23:35
hmmmmmmmm da gabs mal so was wo auch son geiler irgend so n dreckdingzum verkauf angeboten hat... könnte in der biete/zu verkaufen ecke gewesen sein. geh mal auf suche mach turbo und forum biete/zu verkaufen vllt. findest ja was.
und jo is halt gleich bei der vorstellung bissel was schief gelaufen aber passt schon. wenn du mir wenigstens jetz noch beim scheisse labern viel spass wünscht verzeihen wir dir glaub noch mal... :/



:lol: :lol: :lol: :lol:

wie lautet ein sprichwort: wenns schee macht (bezieht sich auf deine turbo tröte....)

ciVic2oo5
04.01.2006, 20:47
achwas so war des net gemeint. aber was mich aufregt ich geh hier extra in newbie ecke und frag was und gleich kommen dumme antworten. entweder nen turbo oder keinen etc. is doch jedem sein ding was er macht. gayfight

Mr.Tical
05.01.2006, 18:05
ja das liegt auch ned an dir is en fehler vom forum :roll: . da steht nämlich draussen "wenn tuning neuland für dich ist" oder so...

eigentlich is es ne Newbie ecke in der sich leute die neu im forum sind vorstellen :wink:
die normalen fragen zu problemen kannst im civic forum, engine talk oder allgemein stellen.
wie gesagt is bissel blöd beschrieben...

Para
06.01.2006, 12:07
Hallo,

auch wenn dus nicht hören willst, aber lass es.

manche die gerade ihren Lappen und das erste auto mit 75PS

haben und zusätzlich kein Plan haben werden vieleicht sagen:

Fett der hat nen TURBO.

Aber 90% der leute werden dich einfach nur auslachen!

Sorry aber ist halt so. gayfight

The Invisible
15.01.2006, 09:54
oh man und der typ kommt noch aus meiner gegend.... :/

Mr.Tical
15.01.2006, 15:27
vllt. mag er sich mal mit dir treffen^^ :lol: :P

The Invisible
15.01.2006, 15:30
hihi es gibt hier einige spacken die meinen mit nem gfk ej9 oder eg3 meinen auf dicke hose machen zu müssen bzw zuviel need for speed gezockt haben. aber das ist wohl markenunabhängig genau desswegen versteh ich auch net warum er was über bmw in seiner signatur schreibt???

Kyo
15.01.2006, 15:46
... genau desswegen versteh ich auch net warum er was über bmw in seiner signatur schreibt???
Weil er weiß, dass kein M3 CSL-Proll an einen ej rankommt! :roll:

bladerunner
05.02.2006, 20:21
Lass doch einfach den scheiss mit dem Turbofake!
Ich kann mir zwar net helfen aber des hat sowas von nem "Türkentuning"(sorry aber heisst halt so) des sind dann so leute, die Federn mit der Flex kürzen,böse Blicke aus pappe draufkleben,Löcher in Abgastrakte bohren oder Knicklichter als Unterbodenbeleuchtung unters Auto kleben. Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung hat, wird merken, dass du keinen Turbo hast. Is halt dann dieses MöchtegernPosergetue von Leuten dies gerne hätten aber es net haben

pLoTz
05.02.2006, 20:40
und warum gräbst du das jetzt wieder aus ? :D

Mr.Tical
06.02.2006, 17:40
hmmmm frag ich mich auch... war ja schon fast verschwunden... :mad: :/

kiNg
06.02.2006, 23:27
Aus dem selben Grund wie ihr beide: Posts sammeln in der Newbie-Ecke. :lol:

RoB
07.02.2006, 00:30
knall dir noch zusätzlich diese whooo whooooooooo trompete in den auspuff 8)

"hAter"
07.02.2006, 03:49
Knicklichter als Unterbodenbeleuchtung unters Auto kleben.
:lol: :lol: :lol:
Sowas hab ich ja noch nie gehört - GEIL :D