PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe?



targanatiker
03.01.2006, 11:35
So ich suche eine schöne Farbe für meinen 92er Civic, der steht beim lacker und wird schonmal vorbereitet :)
Ich weiß noch nicht genau welche Farbe ich am besten nehmen sollte vlt. hat von euch ja einer Ideen (Bilder)
Ich persönlich steh mehr auf den 2f2f style
Achja wieviel Liter Lack/Härter/Klarlack usw. brauch ich eigentlich ungefähr, will alles bis auf den motorraum lackieren

DA-ViNCi
03.01.2006, 13:44
Dein Auto steht schon beim Lacker und du hast keine Ahnung welche Farbe dran soll?
Das ist nicht dein Ernst oder?
Wenn nicht - mach schwarz. :wink:

bis dann
DA-ViNCi

Liquidc
03.01.2006, 14:24
frag mal nach Liquidc Silver ..hab noch keinen civic mit der farbe gesehen aber n kumpel hat die farbe auf seinem tigra echt fett im sommer..
http://www.standox.ru/images/ex/liquid-silver_big2.jpg

HARDSTYLE
03.01.2006, 14:38
Nimm ein schwarz mit nem blau oder einem Silber Schimmer, ich würde ned mehr als 2 Schattierungen tun, weil sieht aus als würde man in ne ölige Pfütze schauen!

targanatiker
03.01.2006, 17:37
Ja der steht schon beim lacker aber die müssen noch ein paar cbr lackieren bevor mein auto dran ist :roll: daher hab ich noch zeit die Farbe auszusuchen, aber an schwarz dachte ich auch mal sehen welches schwarz ich nehmen tuh

AccordVtec
03.01.2006, 18:05
Also ich finde das Liquid Silver Hammer 8)

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/9f1fe533eee50bdaa93d59f0f877b284.jpg


Oder

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/b514d105431e28ca5f603bce50a25231.jpg

8)

VTEC-Munich
03.01.2006, 18:06
also ich find, das keine farbe nan civic schöner macht als weiß. am besten des itr-weiß

Markus_E
03.01.2006, 19:46
eine dunkle satte Farbe. Aber nicht schwarz

go-modified
05.01.2006, 11:41
wenn hell dann weiß, aber nicht das itr weis - das hat nen beige stich! am itr siht es gut aus, aber auf nem civic fürchterlich! ich würd dir auch von silber effekt lackierungen abraten a la silverstone blue oder liquid silver - das kommt auf nem civic nicht gut! nimm was dunkles oder was grelles du fährst keinen benz! giftiges grün, gold, kuofer, orange, gelb usw. schau dir mal die lamborghini farbfächer an! die haben supergeile farben, genauso wie alfa romeo

tip: orientiere dich nicht an autos die rumfahren! - schau dir farbfächer beim lacker an! viele geile farben würden nur sehr selten lackiert weil sie den leuten zu viel aufpreis gekostet hätten! deswegen wirst du die nie live sehen...

geh mal auf tuningfever.com und geh auf honda! da hat du ein paar hundert umlackierte civic in allen erdenklichen farben! wenn dir eine gefällt und du nicht weiß wie die heist, meld dich bei mir - ich kann dir da helfen und krieg raus welche das ist und wo du die bekommst!

noch was: mit überlasierten effektperlasuren (die nicht teuer sind) kannst du auf alle erdenklichen lache einen schönen effekt zaubern.... die gibt es in blau, rot, rosa, violett, grün, silber...

CWittich
05.01.2006, 14:55
Rosa !!!!

powercivic
05.01.2006, 17:46
ich persönlich steh auch auf n geiles rein weiß,das hat was vom Type R style! 8)
außerdem wirkt ein weißes auto immer größer als ein schwarzes!
hab ihr schon mal n weißen ITR und nen schwarzen ITR neben einander stehen sehen,dann wisst ihr ja was mein! :wink: