PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist mein civic nicht angesprungen



VTECCOUPE1983
03.01.2006, 15:54
hallo zusammen weiss einer von euch warum der nicht anging
Also folgenge Geschichte:
Ich komme heute morgen in garage und wollte mein ej6 anmachen ging nicht an. Dann habe ich gedacht ist bestimmt Baterrie stand ja über 5 wochen einfach so. Starthilfe geholt, probiert, ne geht nicht an. Aber an dem licht habe ich gemerkt Batterie ist voll auch fensterheber gingen jetzt normal. So das einzige was übrig blieb anschieben und kupplung kommen lassen, dann ist er angegangen. Das einzige was ich ausschliessen kann das Anlasser kaputt ist, Habe auch Hu vor 3 monaten gemacht alles geswechelt. So woran könnte das liegen dass, er nicht angesprungen ist?

MTKCivic
03.01.2006, 16:12
Könnte auch daran gelegen haben das der Sprit nicht vom Tank zum Motor gepumpt wurde wenn man ein Auto länger stehen lässt ohne den ab und zu anzumachen dann kann sowas passieren...

VTECCOUPE1983
03.01.2006, 16:20
Könnte auch daran gelegen haben das der Sprit nicht vom Tank zum Motor gepumpt wurde wenn man ein Auto länger stehen lässt ohne den ab und zu anzumachen dann kann sowas passieren...

könnte sein hatte ca 10liter noch drin und bei meinen civic ist das irgendwie so je weniger sprit drin ist desto länger braucht er bis er anspringt, das könnte das verstärkt haben + noch die kälte

Faatz-CivicEJ1
03.01.2006, 21:00
hey das mit dem sprit ist bei mir auch so,
um so weniger sprit umso schlechter springt er an.
waran kann das liegen?

mfg

thomas

CWittich
04.01.2006, 09:08
Tankentlüftung dicht und Unterdruck im Tank ?

VTECMaster
04.01.2006, 09:54
selbes problem hatte ich bei meinem jetzigen winterauto, bei mir lags an der verteilerkappe.
ich habe den läufer und die kabelkontake in der verteilerkape gereinigt und bisschen wd40 drauf, nachdem läuft alles wieder

MTKCivic
04.01.2006, 17:47
Das ist beim meinen genauso hatte ich jetzt ne Woche in Garage stehen gehabt als ich ihn dann anmachen wollte hat er beim ersten Versuch gezuckt und erst beim zweiten mal ist er grad so angesprungen.Denke das ist bei allen Autos so bin mir aber da net so sicher.