PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlung und Servo



mclane
01.08.2004, 12:15
Hab da 2 unterschiedliche Fragen bezüglich der Kühlung und der Servo meines EJ9. In dieses heißen Tagen jetzt konnte ich nicht einmal beobachten (trotz langer fahrt über Land etc), dass auch nur einmal die Kühlung angesprungen ist. Temperatur ist allerdings normal im mittleren Bereich. Ist denn der 1.4 Liter so gebaut, dass er verhältnismäßig so kühl bleibt??

Nächste Frage, ab etwa 120 wird auf der AB meine Servo relativ schwammig und bekommt etwas spiel (kommt mir jedenfalls so vor). Kann das an meinen 195ern (15zoll) liegen? Mit den Winterreifen isses mir nämlich nicht aufgefallen... In der Stadt ist die Lenkung auch total direkt mit null spiel... komisch komisch

Tonberry
02.08.2004, 01:31
Solange du bei dieser Hitze nicht lange Vollgas bei hohen Drehzahlen auf der Bahn donnerst, ist das normal mit der Temperatur. Meiner geht mit der Temperatur auch nur über halb, wenn es warm ist und ich über 15min 190-200 km/h fahre.

Hm zu der schwammigen Lenkung muss jemand anderes was sagen. Mit dem EJ9 meiner Mom wirds ab 120 auch ziemlich schwammig, aber die hat auch nur 165er Asphalttrennscheiben drauf. ;) Meiner läuft mit 185ern selbst bei hohem Tempo kein bisschen schwammig.

ephiance
02.08.2004, 17:00
meiner geht nichtmal beim bahnbrettern auf hälfte. ist immer knapp drunter :)
das mit der schwammigen lenkung habe ich allerdings auch nicht.