PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachofrage



cap
05.01.2006, 10:49
ich hab nen neuen tacho und wollt jetzt wissen wie ich die plexiglasscheibe ganz abnehme ohne etwaszu zerstöre..da is der "stopfen" im weg, wo man den tageszähler auf null setzt...

ausserdem wollte ich wissen ob die benzinanzeige automatisch auf null laufen sollte, auch wenn der tacho abgeklemmt ist, sowie es die temp anzeige auch macht.

letzte frage xD wie bekomm ich die plasmas unter die benzin/temp nadeln.
muss ich die dafür ausbauen oder kann man dass mit geschick umgehen?..


wenn ich sie ausbauen muss...muss ich da was beachten oder einfach mit 2 teelöffeln raushebeln?


mfg dennis :x

kado
05.01.2006, 11:13
also den stopfen kannst beim eg einfach rausziehen.. weis nicht welches auto du hast.

die benzinanzeige läuft nicht auf null die bewegt sich erst wieder wenn der tacho angeklemmt ist und zündung an ist..kannst auch verstellen,macht nix

die nadeln würde ich nicht ausbauen, es gab schon einige die danach probleme mit der anzeige hatten.. die scheiben bekommt man auch so drunter, ist zwar ein gefummel aber es geht! :wink:

depeche5214
05.01.2006, 11:40
Wäre schon gut zu wissen um was fürn auto es sich handelt!

Habs bei meinem eg4 auch eingebaut und war im großen und ganzen recht problemlos hat ca. ne stunde gedauert alles in allem!

cap
05.01.2006, 11:44
hab nen eg3...den stopen einfach rausziehen?
xD


auf eure verantwortung :)

ChickeN
05.01.2006, 13:05
den stopfen einfach abziehen, die zeiger drauflassen!
die plasmas vorsichtig drauffummeln und versuchen dabei keinen der zeiger abzubrechen.

cap
05.01.2006, 17:18
alles kla ... hab alles gemacht..sieht jut aus xD