PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner CRX in Dortmund!?!



Sachsenprinte
05.01.2006, 11:54
Hier schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe:

Klick (http://www.mobile.de/SIDb8vKc3dPKCLk-pSvkRaSFA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1136464691A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B53%81q-t-vCaMIMiMkPRQuRDSeSnUnVb_X_Y_x_ypord~BSRA6D1100F125 000A3E11000H30000000AGD1995CPKWA1A1HinPublicA2A0A0 A0B66D1985/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=44&bereich=pkw&id=11111111188012539&)


Sieht doch gar nicht schlecht aus...

Also, wenn ich in Do wohnen würde, ich glaube ich würde ihn mir mal anschauen! :)

Sapri

hoagie
05.01.2006, 12:31
bissle teuer

500€ weniger würdens auch tun


ciao

san
05.01.2006, 12:32
würd auch sagen zu teuer...

Woleg
05.01.2006, 12:34
schön? :lol:

Sachsenprinte
05.01.2006, 12:42
Ok, kann sein, dass der zu teuer ist, kenn mich da nicht so aus...

War ja auch nur rein hypothetisch..

Un ja, ich find den auch in mausgrau schön (den reellen Zustand kann ich ja nicht beurteilen), wenigstens nicht verbastelt. :|

Noogieman
05.01.2006, 12:57
preis ist standard wenn's incl. Garantie ist :D und natürlich ohne Rost :)

-Für mich persönlich ist ein ED9 schon total vergammelt wenn ich auch nur ein Rostpickel am Schiebedach seh oder am Radlauf. Meiner hatte ein Rostpickel auf dem Dach..wirklich nur "eine" klitzekleine Beule.Obwohl ich den verrosteten Rahmen unterm Schiebedach sofort nach Kauf entfernt hab.. Dach gesäubert..Rostumwandler drunter..Versieglung..Dichtungen erneuert und immer schön Hartwachs auf dem Dach. Nix da.. Dach vergammelt.. :o Gottseidank ist der Radlauf noch gammelfrei..noch !

Genauso damals bei meinem 88er CRX (Erstzulassung 1.KW 1988 yeah :D ).Top gepflegt vom Rentner..halt ein 2 kleine Rostblasen am Radlauf.. nach einem heftigen Winter mit Streusalz war der ganze Radlauf total vergammelt. :eek: