PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Heckschürze per eBay und felgen-billiger.de



LoNy
05.01.2006, 14:40
1. Hat jemand schonmal die Heckschürze per eBay bestellt http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-Street-Line-96-01-Heckstossstange-Stossstange_W0QQitemZ8025173414QQcategoryZ106709QQ rdZ1QQcmdZViewItem und wie ist die Verarbeitung/Passgenauigkeit/Materialfestigkeit dabei, da die ja nur 129 Euro kostet und bei vielen Firmen aber an die 400 Euro kommt.

2. Wie sind die Erfahrungen bei einer Bestellung von www.felgen-billiger.de ?

Thx im vorraus
LoNy

LoNy
06.01.2006, 08:39
Kann da niemand was dazu sagen ?

Timekiller
06.01.2006, 10:16
Mach doch mal ne aussagekräftige Überschrift, dann kriegste vielelicht auch Antworten! :wink:

LoNy
06.01.2006, 10:56
besser? :D

Toffge
06.01.2006, 12:13
ihr müsst immer bedenken dass ein materialgutachten net immer hilft. einzelabnahme is zwangspflichtig und die is auch net ohne von kosten her

LoNy
06.01.2006, 12:46
mit der abnahme is kein problem... es geht halt echt nur um die beiden fragen da

FlaKe
06.01.2006, 14:35
Mal abgeshen von dem Anbieter,
Billig Schürzen von Ebay sind von der Passgenauigkeit her OFT SCHEIßE !!!
Weiß aber auch nicht wie es mit den schürzen von zB TSS aussieht.
Denke mal das die etwas besser passen (GFK passt nie/selten/kaum 100%ig)
Und ein TEILEGUTACHTEN ist nun mal VIEL besser als ein Materialgutachten.

LoNy
06.01.2006, 15:58
tja und genau darum gehts bei der schürze... 390 euro bei tss ausgeben und hoffen das die was besser passt oder 129 euro per ebay und vermutlich passungenauigkeit hoch 3 erwischen bzw. absolut schlecht verarbeitetes gfk.
Das Materialgutachten abnahme teuer ist, weiß ich... aber ich las gleich noch kotflügel von jt-autosport.de abnehmen.

wie stehts den bei bestellungen von felgen-billiger.de, kann man da problemlos bestellen ?

Coupestyler-ej2
06.01.2006, 19:27
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und die teile die von der firma cmc bei ebay angeboten werden sind in ordnung ich würde aber empfehlen direkt mit denen Kontakt aufzunehmen die sind sau freundlich und man kann sich immer über einen PREIS noch günstiger außerhalb von EBAY einigen, mein Bruder hat ein Komplettes BODY-KIT bei CMC gekauft und ist sehr zufieden mit dem material,und als Lackierer ist man anspruchvoll was so was angeht!!
also meine meinung nach, PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS SEHR GUT!
ciao Coupestyler-ej2 :P

LoNy
06.01.2006, 21:05
jetzt wo du es sagst, stimmt... ein kumpel hatte von dennen ja auch mal was bestellt und das war passgenau (naja bis auf einen kleinen symetrischen fehler der aber nur bei ganz ganz genauem hinschaun auffällt)
gut damit hat sich meine erste Frage schon einmal beantwortet.

Wie sieht es nun bei Bestellungen über www.felgen-billiger.de aus ? ich wollte mir da die alutec storm bestellen 7.0 x 16" mit toyo 215/40 und mit felgenschloß kosten die dann da genau 700 inklusive versand das fand ich relativ günstig sollte ich die da bestellen? Bei einigen anderen Anbietern waren die meist um die 50 bis 100 euro teurer.

steffen_dec
06.01.2006, 21:57
hi, also ich hatte damals meine borbet bs felgen bei felgen-billiger bestellt! ging alles einwandfrei! haben auch schnell geliefert!

damals hab ich fast 50% gegenüber von ATU gespart gayfight