PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Thema Tank



SweersD
06.01.2006, 06:22
Oh mann jungs wenn ich so lese was ihr schreibt weiß ich garnicht was ich sagen soll. wie kann ein Tankschaden 16.000 Euro kosten. Das sind 32000 DM. Wenn mann die storry hier schon anspricht dann sollte es bei der Wahrheit bleiben. Ich seh schon dieser eine typ aus Duisburg scheint mich ja echt sehr gut zu kennen. außerdem habe ich dem Hong gesagt das er den Wagen gerne nach Honda und wo nicht noch alles hin bringen um die Karre zu schecken.

Vtecdaddy
06.01.2006, 10:44
ich sag nur eins

in den ITR einen K20 einbauen mit kompressor

swaddy
06.01.2006, 11:56
bitte gebt mir nur 5 minuten admin rechte :lol:

Utze
06.01.2006, 12:18
Swaddy sei lieber du froh dass hier nur so wenige Admin Rechte haben... :roll:

DA-ViNCi
06.01.2006, 12:39
@SweersD

In welcher Reihenfolge bist du denn deine vielen Autos gefahren?
Von NSX jetzt auf EG4? :lol: :lol: :lol: :lol:
Wohl bis jetzt nur geträumt und nun im EG4 aufgewacht.
Tz.

bis dann
DA-ViNCi

-eugen-
06.01.2006, 13:02
mod. löscht das ganze hong und sweersd werden sich wohl einigen,hoffe ich zumindest ohne hilfe oder kommentare von seiten einiger user

TomT
06.01.2006, 15:17
Zum Thema SweersD:

Hatte vor einigen Tagen mit ihm telefonischen Kontakt weil er an meinem Wagen interessiert ist, haben alles weitere per eMail geklärt, Kaufpreis ausgemacht, bin extra zu meinem ca. 30km entfernten Wagen gefahren um für ihn nochmal Fotos zu machen usw... Abholdatum und Geldübergabe haben wir den 06.Januar ausgemacht, sprich heute...


Hab letzte Woche mehrmals versucht ihn telefonisch zu erreichen, aber keine chance
dann kam PM er nimmt den Wagen definitv und lässt ihn am 06.Januar abholen usw....


ein ewiges hin und her.... ich hab das Gefühl der Typ labert nur. Lass mich ungern ewig hinhalten. :o :o

Fakt ist er hat ihn nicht abgeholt und ist auch nicht zu erreichen :o :o


BTW: gebt mal "SweersD" bei google ein und lest euch mal die Beiträge auf dem S2K-Forum durch... der Kerl ist kein unbeschriebenes Blatt.

@SweersD

Sorry, aber ich lass mich ungern verarschen von Dir... DU hast mich lang genug hingehalten und Interesse vorgegaukelt..... Meinen Integra bekommst Du auf jeden Fall nicht auch wenn wirklich ernsthaftes Kaufinteresse besteht, was ich aber nicht glaube :roll: :roll:

Pred
06.01.2006, 16:18
zu faul für google...

link zu den s2k sachen ?

SweersD
06.01.2006, 19:51
EG4

Ich muss mich nicht beweisen also schreibt doch nichht son blödsinn mit ich bin im EG4 aufgewacht. Ich habe doch den NSX bei mir in der Gerage stehen. Davon abgesehen ist die reihenvolge in der die Autos stehen auch die Reihenfolge in der ich Sie hatte. mich scheinen ja laut angaben aus dem vorheriegem thema so einige Leute zu kennnen. Wenn das so ist wissen die es auch das es stimmt was dort steht.

SweersD
06.01.2006, 19:55
an DA-ViNCi

Vieleicht liegt es doch daran das mann mit einem NSX nicht im Winter fahren kann du expert.
Daher habe ich mir für den Winter einen Civic EG 4 gekauft.

DA-ViNCi
06.01.2006, 20:23
zu faul für google...

link zu den s2k sachen ?

Ich denke das hier ist gemeint:
LINK (http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10834&prevloaded=1&rid=&S=b4cabe4fca2f11c239afa24e303d5097&rev=&reveal=&start=0&count=15)

bis dann DA-ViNCi