PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :::ACCORD-meeting 2006::: WELCHER MONAT?



serhatcoupepower
06.01.2006, 14:41
moin!
kaum sind wir im neuen jahr schon machen wir uns gedanken über das diesjährige treffen exklusiv für den ACCORD!

-> ACCORD meeting 2006 <-

Das 1. mal war es ein wenig unkoordiniert, aber der Platz war erste SAHNE!
Danke nochmal an die beteiligten :-)

Wir können ja erstmal abstimmen in welchem Monat wir das Treffen "veranstallten" wollen. Da es zumindestens warm sein sollte, schlagen wir einen Fenster von Juni - September vor.

Eine kleine Infoseite wird dann auch nebenbei fertig gemacht.

Wie beim letzten mal wird es natürlich diesmal auch ein sogenanntes MEETING zum quatschen, bestaunen und gemeinsam essen/trinken gehen.

KEIN: unangenehmenes auffallen, besaufen, protzen ;-) (ein bisschen), irgendwelche contests....

Paar überraschungen werden kommen und der Tag wird durchorganisiert mit alternativ planungen.

Bitte stimmt erstmal den monat ab!!!
Danach stimmen wir den Ort ab.
EINE GROßE BITTE!!! -> WENN IHR SOWIESO GAR KEIN INTERESSE HABT, DANN VOTET AUF KEINEN FALL!

Antworten bzw. Anregungen, Ideen sind erwünscht...

Grüße aus Hamburg und Berlin ;-)

Serhat und Henric

Bjoern
06.01.2006, 16:36
wo ist das denn ?

Darf ich auch kommen?

Digga ich will dich endlich ma im arm halten gayfight

HondaBeast_4Life
06.01.2006, 17:09
Wir können ja erstmal abstimmen in welchem Monat wir das Treffen "veranstallten" wollen.
Bitte stimmt erstmal den monat ab!!!
Danach stimmen wir den Ort ab.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Henric

Bjoern
06.01.2006, 17:17
Wir können ja erstmal abstimmen in welchem Monat wir das Treffen "veranstallten" wollen.
Bitte stimmt erstmal den monat ab!!!
Danach stimmen wir den Ort ab.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Henric

Entschuldige lieber Hendric aber das hab ich wohl dann klar überlesen :cry:

... Trotzdem kann es ja sein das es der gleiche Ort wird... Wollt auch wissen welcher das war...
" wo war das denn ? "

sorry :)

_deleted
06.01.2006, 17:53
Hab für Juli gevotet, besteht wieder satrkes Interesse bei mir.
Hannover geht ja noch vom weg.Aber bitte früh genug bescheid sagen, damit ich diesmal frei einreichen kann.
Und dann bin ich mit dem matze hier aus dem Forum dabei... 8)

Hansi
06.01.2006, 19:16
Supi das mit dem Treffen ich habe für August gestimmt. Schaun wir mal was dabei so raus kommt :)
Meine neue Knipsmaschine (DSLR) habe ich auch und die freut sich schon auf euch. :wink:

El^Padre
06.01.2006, 19:44
für mich wäre eher das wo als das wann entscheident

elGusano
06.01.2006, 21:36
Ich werde die Planung mit Interesse verfolgen... da bei mir aber zuviel "in den Sternen" steht will ich mich etwas enthalten.

Wobei die Frage nach dem Ort wohl eher ein Entscheidungskriterium wäre als das Datum... aber wie gesagt, ich halt mich raus weil ichs noch net sagen kannt :wink:

ATR-Meister
06.01.2006, 21:51
jo, ich sag mal so: hab für juli gestimmt, aber august wäre auch ok :lol:

ChrisCG4
06.01.2006, 21:57
Würde auch gern kommen, aber bei mir ist´s auch vom Ort abhängig, die Zeit ist eher zweitrangig (das soll jetzt aber nicht heißen das ich nichts zu tun hätte :D ). Wenn´s nicht wieder im oberen Teil Deutschlands ist wärs für mich auch interessant.

Smart18
07.01.2006, 04:04
Würde auch gern kommen, aber bei mir ist´s auch vom Ort abhängig, die Zeit ist eher zweitrangig (das soll jetzt aber nicht heißen das ich nichts zu tun hätte :D ). Wenn´s nicht wieder im oberen Teil Deutschlands ist wärs für mich auch interessant.

Hi,
ich schließe mich Chris an und werde daher auch nicht für einen bestimmten Monat voten.
MfG Martin

HondaBeast_4Life
07.01.2006, 09:52
Hmm,

ist anscheinend schwieriger als wir uns das vorgestellt hatten.

Die meisten hier sagen, dass eher der Ort als der Zeitpunkt entscheidend sind. Ist auch verständich, nur, suchen wir uns erst den Ort aus, kommt von allen wieder, "Ich muss mal sehen ob ich da kann ect" ist auch verständlich, da es ja noch weit in der Zukunft liegt.

Wir dachten uns halt, dass wir versuchen uns erstmal auf ein gemeinsames WE zu einigen bevor wir austüfteln wo es stattfinden soll.

Ich zum Beispiel hab für August gevotet, wobei mir Juli auch recht wäre.
Hab von Ende Juli bis August Urlaub. Außerdem kann man das am WE doch irgendwie einrichten, wenn mans lang genug vorher weiß, denk ich.

Also da die meisten für Juli gevotet haben, könnten wir ja mal das WE 22./23. Juli oder 29./30. juli festhalten, wenn dann die meisten sagen, dass es passen würde, können wir uns gedanken um das wo machen.

Bitte um Feedbacks :D

Henric

Tim-CL9
07.01.2006, 09:56
also ich bin dabei :D


Grüße, Tim

serhatcoupepower
07.01.2006, 10:47
Ich schließe mich henric voll an... wenn etwas doof kommt, dann schreibt bitte auch hin was und wie man es "beseitigen" könnte.
zum Beispiel:
"Mir ist der ort viel wichtiger!"
dann bitte auch ->
"wenn es im ruhrgebiet stattfindet bin ich auf jeden fall im juli das 3. wochenende dabei! 200-300km abweichungen mache ich auch noch mit."
oder
"alles andere als hamburg kommt für mich nicht in frage!"

denn nur so kann man was faires aushandeln.
Bitte lasst es uns fair erarbeiten.
Ich komme aus Hamburg und Henric aus Potsdamm/Berlin, wir wollen auch nicht so viel fahren aber wir sind und dürfen nicht darauf achten!

Jochen
07.01.2006, 11:28
Hallöchen

Das genaue Datum ist für mich im Moment noch nicht so ausschlaggebend, da ich soweit in die Zukunft noch nix geplant habe. Allerdings hab ich Anfang Juli und dann Ende August/Anfang Sep. Urlaub, wäre natürlich optimal!

Schöne Grüße
Jochen

Smart18
07.01.2006, 13:54
Hi,
mir ists egal. Hab noch bis Ende März Arbeit und mehr weiss ich noch nicht. Als evtl. Arbeitsloser ists dann eh übel so ne Strecke zu fahren von dem her plant ihr mal und ich schau dann ob ich kann. Die Mitte Deutschlands oder sogar bis hoch nach Berlin (könnte ich mit einem Verwandtenbesuch dann verbinden) wäre für mich akzeptabel aber Hamburg zum Beispiel ist mir zu weit.
MfG Martin

pascha
07.01.2006, 15:37
ich wäre auch wieder dabei, hab aber für juni gestimmt weil ab 1.7 könnte es sein das ich zum BUND muss :(



mfg

ATR-Meister
07.01.2006, 15:41
hi,

finde auch, dass beasty das ganz gut erklärt hat :)

wir sollten aber noch drauf achten (wie auch immer!?), dass unser acci-treffen nicht auf das selbe we fällt wie das hp-jahrestreffen :wink:

nur schwer zu sagen, wann das genau ist - aber von der zeit würde auch juli/august passen :roll:

Jan@cc1
07.01.2006, 16:33
ich wäre gerne dabei. wenn in hamburg, wärs für mich geschickt irgendwann juli/august/september, dann könnte ich das wohl noch mit verwandschaftsbesuchen koppeln.....allerdings weiß ich die genauen termine auch noch net, schreib da halt wieder einen haufen klausuren.

falls es davor ist, kommt für mich nur bis ca. mitteldeutschland (ca. frankfurt oder so) in frage....

Type-S
08.01.2006, 11:06
Hey,

ich habe für Auust gestimmt, aber Juli wär wohl auch ok. :wink:

Wäre bloss wenn es recht früh feststeht, da Urlaub immer ein kleiner Akt ist. :/

Jochen
08.01.2006, 14:30
Hallöchen

Vielleicht sollte einer einfach mal nen Termin festlegen. Da es ja noch ein halbes Jahr ist bist dahin, dürften sich die meisten wohl darauf einstellen können!

Ich werfe jetzt einfach mal Samstag den 15.07.06 in den Raum!

Schöne Grüße
Jochen

serhatcoupepower
08.01.2006, 22:23
ich bin für den 22. Juli, ich hoffe das wir nicht in den ferien stau geraten :-)

Hansi
09.01.2006, 12:58
Ups, ich könnte nur am 15. Juli :|

Type-S
09.01.2006, 19:22
Hey,

wäre auch eher für 22.07.

_deleted
09.01.2006, 19:46
Hey,

wäre auch eher für 22.07.

da ist HP-Treffen oder Hondaropa an dem Termin.... :/

ATR-Meister
10.01.2006, 13:58
dann fällt der 22.7. wohl weg 8)

Type-S
10.01.2006, 18:57
Hey,

dann wäre ich eher für August, das ist allg. weniger los. :wink:

_deleted
10.01.2006, 20:01
Hey,

dann wäre ich eher für August, das ist allg. weniger los. :wink:

Jep, wäre ich auch dafür!!

CG9
22.06.2006, 16:15
Wie siehts nun aus ????
Juli oder August ???

Wobei es bei mir mit dem 15.07. eher schlecht aussieht
dann wohl lieber im August