PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzerlein



Vtecinside999
07.01.2006, 12:23
servus jungs,

ich wurde geblitzt mit 23km/h zuviel auf der Autobahn um 4uhr morgens...
Hab grad im Bußgeldkatalog geschaut des gibt 1 Punkt...
da sag ich na super hab ja schon 6Punkte und bin in der Probezeit die verlängert wurde.
was passiert da jetzt? hab 6Punkte war schon nachschulung, was pasiert jetzt wenn ich ein Punkt bekomme? Führerschein weg?
Wenn ich mein Führerschein weg bekomm dann verkauf ich mein ED9, was soll ich dann noch damit?
Hab ich irgendeine Chance des zu umgehen? seit wann gibts egentlich auf der Autobahn 100er Zonen? die Autobahn is frei und Eiskalt Blitzen die Trotzdem die Geier!

das war mit einem Mietwagen.
Gruß

Cyco
07.01.2006, 12:36
Führerschein weg?
Sorry, aber das hoffe ich doch.
Wer es nicht lernt sich im Strassenverkehr zu benehmen, der soll seinen Führerschein so früh wie möglich wieder abgeben. Wenn es erstmal zu Personenschäden kommt, ist es zu spät.


Hab ich irgendeine Chance des zu umgehen?
Hoffentlich nicht.


seit wann gibts egentlich auf der Autobahn 100er Zonen?
Wie bist Du denn zu Deinem Führerschein gekommen?
Die Fahrausbildung ist zwar schon viel zu einfach, aber solche Grundlegenden Dinge muss man doch wissen um die Prüfung zu bestehen.


Das ist echt nix gegen Dich, aber Dein Verhalten ist nicht angebracht, und ich denke durch einen Führerscheinentzug bekommst Du genug Zeit um über Dein Verhalten nachzudenken, und Du wirst reifer werden. Irgendwann wirst Du dann eh wieder einen Führerschein machen, und man kann nur hoffen, dass Du dann reif genug bist, um nicht mit dem Leben der anderen Verkehrsteilnehmer zu spielen.

andrey
07.01.2006, 13:04
ist ja nicht so als wär das dein erstes vergehen.
man sollte draus lernen