PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder zum lackierer



zahnratte
07.01.2006, 15:01
rentner und autofahren naja ein thema worüber man streiten kann :roll: gestern ist mir so ein alter sack beim ausparken in meinen luden gefahren :mad: :mad: nicht weiter tragisch wenn der opa nicht noch rotzfrech behauptet hätte ICH wäre ihm reingefahren und ist ja nichts passiert :mad: :mad: :mad: naja da aber eine zeugin das alles mitbekommen hat bin ich auf der sicheren seite :D :D :D defekt sind kotflügel und die front muss neu gelackt werden mal schauen was drauss wird :| :| :| also wisst ihr bescheid immer schön abstand halten wenn die alten herren ausparken :D :D :D gruss an alle

MAyDAy
08.01.2006, 15:36
Das ist echt schade; tut mir leid für dich!
Rentner hab ich so und so gefressen, wenn mir da einer blöd kommt fängt er sich eine und basta. :x

elGusano
08.01.2006, 15:51
rentner und autofahren naja ein thema worüber man streiten kann :roll: gestern ist mir so ein alter sack beim ausparken in meinen luden gefahren :mad: :mad: nicht weiter tragisch wenn der opa nicht noch rotzfrech behauptet hätte ICH wäre ihm reingefahren und ist ja nichts passiert :mad: :mad: :mad: naja da aber eine zeugin das alles mitbekommen hat bin ich auf der sicheren seite :D :D :D defekt sind kotflügel und die front muss neu gelackt werden mal schauen was drauss wird :| :| :| also wisst ihr bescheid immer schön abstand halten wenn die alten herren ausparken :D :D :D gruss an alle

Echt senil... dass manche nicht zu ihren Fehlern stehen können. Muss da immer an Toto und Harry denken bei denen son uralter Rentner beim Einparken nen anderen geschrammt hat und steif und fest behauptet hatte dass ers net war obwohl tausend Zeugen da waren.

Ich würde solchen Leuten wegen Nichteignung zum Führen ein Fahrzeuges die Pappe abnehmen... wer seine Schuld nicht einsehen kann gehört nicht auf die Strasse :roll:

zahnratte
08.01.2006, 16:08
mal schauen was morgen kommt will sich bei mir melden hab seltsamerweise ein ganz komisches gefühl :/ :/ :/ aber was mich am meisten ankotzt ist schon das 3mal das mir so ein alter sack macken in mein auto fährt :mad: :mad: :mad: :mad:

neolux
08.01.2006, 16:24
nicht aufregen wir werden auch mal älter,und dann kann es uns auch passieren

elGusano
08.01.2006, 16:29
nicht aufregen wir werden auch mal älter,und dann kann es uns auch passieren
darum geht es nicht... sicher kann es JEDEM passieren (mir zum Glück bis jetzt noch nicht). Es geht darum dass diese PunktPunktPunkt steif und fest behaupten dass immer die anderen Schuld sind, obwohl die Spuren bzw. Sachlage beweisst dass sie Schuld hatten... wahrscheinlich wissens Sie auch, lügen einem aber vorsätzlich ins Gesicht um sich irgendwie rauszuwinden.

zahnratte
09.01.2006, 14:29
so zurück vom gutacher schaden 1300 euronen ne menge für stossstange und kotflügel :eek: :eek: :eek:

Wollknoil
10.01.2006, 19:22
war bei mir damals auch soviel... für Front, kotflügel, Blinker mit allem drum un dran... :roll: denkt man nicht, is aber so :wink: