PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Punkt Strebe am EE9, meint ihr das passt?



Crxflo
07.01.2006, 19:39
Hab heute im Internet diese Strebe gefunden
http://www.passwordjdm.com/uploads/ef8_front_bar/2.jpg

Meint ihr die passt auch in nen EE9, weil auf dem Bild ist nur nen ED mit Mickey Mouse Motor zu sehen, obwohl die Autos als EF bezeichnet werden.
Hab Angst , daß es an der Ansaugbrücke ein wenig eng wird...

andrey
07.01.2006, 19:42
also das problem ist denke ich nicht die "hauptsrebe", sondern eher die teile die an die spritzwand gehen.
wenn die strebe nicht hoch genug baut passt das nicht.

ich hab mal mit nem zollstock an meiner d&w strebe getestet und das wird reichlich eng.

probieren.... :|

Crxflo
07.01.2006, 20:20
Zum probieren ist das Teil schon zu teuer find ich, aber gefällt mir halt schon recht gut...naja vielleicht selbst bauen...

richi
09.01.2006, 15:07
...wenn ich mir die mickey mouse so ansehe, kommt der glaub ich mit nem b16a1 ganz gut mit ;)
sorry for OT
aber wenn ich mir im vergleich motorräume von ee's ansehe, dürfte es platzmäßig passen

ChickeN
09.01.2006, 15:49
also zwischen der ASB und der motorhaube ist in de rtat kaum platz, ich denk auch das das kaum passen würde... aber versuchs mal, evtl bekommst du ja was hin.

andrey
12.01.2006, 09:10
hoi

also ich hab mir das gestern nochmal angesehen.

wenn du die strebe so wie auf dem bild mit flachen rohren baust könnte es klappen.aber es wird sehr eng und ich weiss nicht ob das gut ist.

immerhin bewegt sich der motor ja auch :/

eg4
12.01.2006, 09:21
hier ist das bild vom eg6 oder dc2:

http://www.passwordjdm.com/uploads/DC_3pt_Bar/3.jpg

oder sitzt im crx der Motor höher? Und andrey du musst ja noch bedenken das dein Block 6mm höher ist

andrey
12.01.2006, 13:44
stimmt auch wieder.

also bei mir isses wirklich recht knapp.

vllt. setz ich mich im sommer mal ran und baue was.

wie gesagt ich war erschrocken aufm dyno zu sehen wie sehr sich mein motor bewegt, das darf man auch nciht vergessen...

wär natürlich kacke wenn die asb jedesmal beim gasgeben gegen die strebe schlägt :|

richi
12.01.2006, 15:16
energy suspension motorlager würden - falls nötig - die motorbewegungen minimieren...
hab die auch drin und kann es bestätigen :wink:

andrey
12.01.2006, 15:18
naja wenns die teile für meinen wagen geben würde....

es konnte mir leider niemand sagen welche passen.

es gibt zwar welche für den crx, allerdings ist die motorausführung dort drüben ja etwas anders als hier.

wenn du allerdings weisst welche beim ee8 und ee9 passen bitte bescheid sagen :)

crxarmin
12.01.2006, 15:48
Hallo,

ich habe welche

Gruß
Armin

andrey
12.01.2006, 15:52
hersteller?
prois?
:)

Daisy
12.01.2006, 16:05
Um die Motorbewegung mache ich mir keine Sorgen. Falls ich mich nicht ganz irre, bewegt sich der Motor beim beschleunigen nach hinten - sprich die ASB senkt sich.

Interesse hätte ich auch! :D

ChickeN
13.01.2006, 11:53
die richtung ist egl, dumm ist, das er sich beim beschleunigen und bei der motorbremse in unterschiedliche richtungen bewegt ;)

wegen der motorlager - die vom alten integra könnten passen - müssen aber nicht... :/