PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej9 Tacho Tankanzeige austauschen ?



FlatFX
08.01.2006, 17:14
Hi !

Meine Tankanzeige vom Ej9 Tacho will nicht mehr so wirklich. Kann ich die Plug & Play einfach mit ner anderen austauschen ? Funktioniert das mit dem Drezahlmesser auch ?

mfg
Andre

Mr.Tical
08.01.2006, 17:26
ichs glaube nein. wenn ned wechsle dochden ganzen tacho. gibts aufn schrottplatz für 20-40 euro sag ich mal und is weniger arbeit als wenn du da anfängst drin rumzufuschen :wink:

FlatFX
08.01.2006, 17:29
verdammt ne dann bleibt er drin

aber glauben ist noch nicht wissen ;)

FlatFX
08.01.2006, 17:30
verdammt ne dann bleibt er drin

aber glauben ist noch nicht wissen ;)

Mr.Tical
08.01.2006, 17:43
ich würds so machen...
das andere interessiert mich gar ned!
überleg doch mal: du machst dir die arbeit und baust den GANZEN tacho aus. dann versuchst du die alte tankanzeige irgendwie rauszuholen und dann (falls das überhaupt geht) brauchst ne andere zum ersetzen. wenn du dabei den tacho ned kaputt gemacht hast bist fertig falls es überhaupt geht.
keine ahnung wieviel zeit du vergeudet hast um vielleicht mit nem kaputten tacho am ende dazustehen. warum also ned gleich nen vom schrottplatz rein? da musst den alten rausmachen, wie bei deiner variante auch, den anderen anschliessen reinsetzen und gut is.


denke is soweit verständliczh oder? und 20 bis 40 euro sind doch nun wirklich ned die welt oder???

kommt natürlich auch drauf an WIE stark die funktion des "alten" tankanzeigers eingeschränkt is. falls die reserveleucht noch geht würd ichs nämlich lassen, dann weisst doch wann zappe is

FlatFX
08.01.2006, 17:54
ja klar hab da aber mal reichgeschaut und glaube die dinger sind hinten nur mit 3 Schrauben befestigt. Aber ka dann bleibt alles so wie es ist.

DaFadory
08.01.2006, 18:12
mein tacho funkt glaub ich auch nicht mehr so richtig, oder der tank wird einfach nicht leer :lol:

mal was anderes, wie bekomm ich bei meim ej9 die kopfstützen auf der rückbank raus?

FlatFX
08.01.2006, 20:29
so gerade nachricht bekommen ;)

Es geht doch ! !

::HONDAsonic::
09.01.2006, 13:42
mal was anderes, wie bekomm ich bei meim ej9 die kopfstützen auf der rückbank raus?

Hatten wir vor kurzem ... also: Search!
(Aber wir wollen ja gegenüber Führerschein-Neulingen mal nicht so sein: Du musst nur richtig feste dran ziehen. :wink: )