PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr schon mal überlegt zu wechseln?



PowerDreamer
08.01.2006, 22:42
Nabend Jungs und Mädels...
Was habt ihr vor als nächsten Wagen zu kaufen?Wollt ihr beim Civic bleiben?oder doch ein anderer Honda?Oder ganz was anderes?Also mein herz schlägt für Honda....Fahre zur zeit einen EG4,würd den auch gern tunen nur ich finde es lohnt sich nicht all zu sehr bei 90ps,und bei meinem Ausbildungsgehalt...Als nächstes Auto würd ich schon gern ein größeres haben,wegen Kofferraum us. habe an einen Prelude gedacht,nur die Motoren sollen nicht ganz so wirklich viel aushalten wie ich gehört habe..Mein Bruder fährt einen Nissan s13 und ich muß sagen die 169 Turbo ps gehen schon ziemlich gut ab...und das auch noch mit Heckantrieb...Ich bin mir unschlüßig was ich als nächsten haben möchte...mir gefallen so viele....Träume hab ich viele ;) aber ich denk mal das haben die meisten hier...Es gibt viele gute Marken...Wenn ihr wechseln würdet...welche Wahl würdet ihr treffen???

Hoffe es sammeln sich hier n paar antwort,intressiert mich mal gern ;)
(könnt auch euren Traumwagen hier mal ``bei legen``)


Träume: Toyota Supra,Nissan Sykline r34,NSX,S2000,Nissan 300 ZX,350Z ääähm Integra und Civic EP3 usw.... ;)


Gruß Lukas

Drapper Dredd
08.01.2006, 22:54
Abend,
Wenn um ehrlich zu sein manchmal bin ich mir auch unschlüssig mit meinem Ej9 aber wenn manmal wieder ein schönes Erlebins hat mit seinem Wagen zb. nen Golf verbläst dann ist man doch wieder stolz auf sich und sein Baby. Meiner meinung sind tolle autos die man sich Leisten könnte unteranderm:
Nissan Almera GT, Nissan Sylvia; Mazda 6,-RX7-Rx8; Mitsubishi- Eclipse, Galant, FTO;
Hauptsache Japaner aber Subaru würde ich auch noch fahren!!!

PowerDreamer
08.01.2006, 23:10
Also Rx7 und 8 sind aber ganz schöne spritfresser...Aber natürlich sehr schöne Autos...Was ich schade finde bei Honda ist,das es keine Turbos gibt,denn wenn man mehr ps haben will muß man sich schon eigentlich n anderen wagen kaufen oder einen Turbo umbau reskieren....Denn Saugmotortuning ist sehr teuer...Doch dafür ist der Sound und der Motor einfach klasse...

Subaru Impreza WRX und Mitsubishi Lancer evo 7...das sind auch zwei granaten ;) ... Japaner sind wirklich die besten aber ich muß sagen der neue Seat Leon gefällt mir auch sehr....

EJ2-Micha
08.01.2006, 23:42
Ich bin immer gut gefahren und mein EJ2 hat mich nie dumm am Straßenrand stehen gelassen. 8)

Also ich bleib dabei! (siehe Sig)

MfG Micha

PS: Wie werden und an die FK's gewöhnen... :wink: :D

VTEC-Munich
08.01.2006, 23:52
also ich bin vor 3monaten den evo8 mal gefahren.......geile kiste......
werd aber trotzdem bei honda bleiben, weil 1. das preisleistungsverhältnis gut is, die motoren zuverlässig sind und es immerwieder schön is zb. nen 328er E36 neben sich an der ampel stehen zu sehen der dich anschaut und nur den kopf schüttelt (und sich denkt: is ja nur n honda) aber dann von 0-100 seinen mund nich mehr zu bekommt und das schwitzen anfängt :roll: :D

EG3-Style
09.01.2006, 00:14
Sorry net böse gemeint,aber solche Threads bekommen wir irgendwie fast alle 2 Wochen hier :roll:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=103502
Nur ein Beispiel.....