PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geballte Intelligenz aus dem Orient



Stephan3105
09.01.2006, 12:17
Lasst es einfach auf euch wirken:
http://www.maxxx-videos.de/videos_d_83_40.html

CRX_Fan
09.01.2006, 12:26
"Wir schind ja scho cuhl, oldaa" :D

Wieso machen die diese arme Kamera so an, die hat den doch nichts getan :lol: :lol:

Einfach nur krank, Sozialamt lässt Grüßen!!! :D

el_Barto
09.01.2006, 12:56
Armes Deutschland, so was wird hier noch großgezogen, gefüttert,gebildet....
Da brauch man sich über rassistische Übergriffe nicht wundern, diese sorgen schon für verkehrte politische Ideologie.

Solche Typen regen mich einfach auf. :mad: :x

tok`
09.01.2006, 13:30
das sind die ersten die reisaus nehmen wenn sie alleine sind, ab 2-3 leute fühlen die sich stark, aber lass die 2 oder 3 mal auf einen hool treffen (sorry) dann heulen se auch nur noch rum und kriegen die klappe nicht auf. hebt da 2kilo über sein kreuz und meint aufmucken zu können. kleine wasserpistole inner hand und schon king oder was? naja, was will man ohne schulische ausbildung und nicht vorhandenem sozialen verständniss auch groß machen ausser sich zu profilieren :roll:

gayfight

RoB
09.01.2006, 14:14
muahahahahaa einfach göttlich! :lol:
dass die überhaupt nen pc + webcam haben :eek:

L-X
09.01.2006, 15:03
:lol: :lol: :lol: die "Hanteln" muhahahahahaha

Ab an die Wand! :|

L-X
09.01.2006, 15:03
:lol: :lol: :lol: die "Hanteln" muhahahahahaha

Ab an die Wand! :|

RoB
09.01.2006, 16:03
die hanteln müssen sein, sonst kriegt er die pistole nicht hoch.

DaBrain
09.01.2006, 16:10
mmuuauuahahhahah isch des geil.

ich frag mich was der grund dafür isch das solche videos nur von türken kommen?

aber ich kenns auch nicht anders.können nur dumm rummachen wenn sie mehr als 3 sind.alleine sind es voll die weicheier :x

CrashKiD
09.01.2006, 16:49
mir fällt dazu spontan ma nix weida ein wie gayfight

Hobster83
09.01.2006, 17:04
ich wette meine hantel bekommen die osmanischen einzeller nichtmal zu zweit hoch :lol:
früher gabs für sowas die kammer und heute darf das zeug ins internet :roll:

Spike@EG3
09.01.2006, 17:14
lol ne 2 1/2 Kilo hantel zu geil :)

Mein Unterarm ist grösser wie dem sein Oberarm gayfight

Schauen einmal Karate Tiger und denken sie seien Bruce Lee

PS Ist sogar eine Logitech WebCam ^^ (garantiert geklaut)

C-Rail
09.01.2006, 17:23
Zurück zum Esel-reiten ab an den Bosporus! Solches Gesocks hat nen Deutsch-Ausweis, ich könnte kotzen!Die müsste man so richtig auf die Fresse hauen die Honks!! :mad: :mad: :mad:

Hobster83
09.01.2006, 17:31
Zurück zum Esel-reiten ab an den Bosporus! Solches Gesocks hat nen Deutsch-Ausweis, ich könnte kotzen!Die müsste man so richtig auf die Fresse hauen die Honks!! :mad: :mad: :mad: Ja, Du sprichst mit den Worten die ich SO nicht sagen wollte...! :D

Heizer
09.01.2006, 19:15
Ja so benehmen sich "viele" junge türcken hier in Deutschland, aber ich kenne selber einen Türcken hier der auch die ihr Alter hat und der erst seit 5 jahren hier lebt und jetzt 2 döner leitet (ja er macht die besten Döner in unserer Stadt!) :D Er ist sowie eigenltich fast alle türcken hier sehr nett, besser gesagt sie sind scheißfreundlich.

Aber die 2 klappspaten da sollten man schnell mal übers knie legen...

Wenn sowas die 16 jährigen Kids sehen haben sie wieder neue idole gefunden.

elGusano
09.01.2006, 19:27
Denen sieht man die Kampfsporterfahrung und den geübten Umgang mit Waffen ja richtig an :lol: :lol: :lol:

Wenn die nicht aufpassen jagen die sich bald selbst ne Kugel in dir Brust oder schlagen sich selbst KO... jedenfalls sollten sie es lieber bei Schatten-"Boxen" bleiben, denn da kann niemand zurückschlagen :roll: Bis der da zum Schlag ausgeholt hat, hat er schon ne gebrochene Nase und nen Hit an der Schläfe abbekommen :wink:

Matchi
09.01.2006, 23:42
hm.. is nix besondres.. ich geh aus meiner tür in berlin und *zack* hab ich das gleiche unterhaltungsprogramm wie im video...

Meisterqn
10.01.2006, 00:31
LoL, richtig geil, die Hampelmänner.
Naja, hat Mama wohl nen Moment net aufgepasst ;)
Is ja fast kränker als der hier (war aber schonmal glaub ich):
http://meisterqn.genode.com/schlagerei5.wmv
http://meisterqn.genode.com/schlagerei8.wmv

el_Barto
10.01.2006, 00:48
:lol: Scklägerei8
Der glaubt jeder Treffer wär ein Luckypunch.... :lol:
Blutiger Anfänger, mit dem würd ich gern mal Sparing machen...der wird die Lunge auskotzen wenn ich ihn Vorführe... :D
Wahre Größe glänzt durch Bescheidenheit!

VooDoo
10.01.2006, 00:50
mein gott ich finds so traurig das sich so leute überhaupt trauen sich so dämlihc darzustellen...

was geht einem denn im kopp vor wenn er vor ner webcam nen dicken macht?

Das er sich beim abzug drücken nicht den finger gebrochen hat vor dummheit grenzt doch schon an ein wunder...
So leute braucht dieses Land mit sicherheit nicht...

Matchi
10.01.2006, 00:55
Das er sich beim abzug drücken nicht den finger gebrochen hat vor dummheit grenzt doch schon an ein wunder...


ich brech weg :lol:

DaBrain
10.01.2006, 02:33
schlägerei nr.8 :lol: :lol: :lol:

muuuahahhahaha isch des geil.ich kann nicht mehr.während der da am schwätzen isch hät ich dem schon mehr als einmal inne fresse gehaun.

mmmuuuuuaahhahahaha isch des geil :lol: :lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
10.01.2006, 09:21
Die "Schlägerei Videos" :lol: :lol: :lol:

Das sind bestimmt so selbsthilfe Videos "Verteidigung für Zugereiste" oder so.. :D

L-X
10.01.2006, 10:48
:lol:
bis der Typ das Bein oben hat bei der Masse, kannste Dir noch n Bier aufmachen... :lol: :lol: :lol:
Sowas Armes... ne,ne,ne :roll:

andrey
10.01.2006, 10:49
mensch leute das auf den zweiten videos ist doch der perser :)

kennt den keiner von euch?

der hat sogar nen film gemacht, einfach göttlich :)

el_Barto
10.01.2006, 10:50
LoL, richtig geil, die Hampelmänner.
Naja, hat Mama wohl nen Moment net aufgepasst ;)
Is ja fast kränker als der hier (war aber schonmal glaub ich):
http://meisterqn.genode.com/schlagerei5.wmv
http://meisterqn.genode.com/schlagerei8.wmv

Diese Videos sollte man noch in anderen Foren veröffentlichen....vielleicht werden diese dann von Verwandten und Freunden noch erkannt.
Ich würd mich schämen mit so´nen Trottel in Der Familie...

Spike@EG3
10.01.2006, 11:11
Schlägerei Nummer 8 so geil :)

So ne offene Deckung und dann die Kampf schreie in bester StreetFighter Manier :)

Tut echt weh sowas zu sehen :)
Daheim auf den Eseln reiten und hier den Dicken max machen ^^

HCT
10.01.2006, 17:05
Blutiger Anfänger, mit dem würd ich gern mal Sparing machen...der wird die Lunge auskotzen wenn ich ihn Vorführe...


Wahre Größe glänzt durch Bescheidenheit!

gayfight

Kyo
10.01.2006, 17:40
Schlägerei Nummer 8 so geil :)
[...]
Daheim auf den Eseln reiten und hier den Dicken max machen ^^
"Wie wollt ihr sterben... WIE WOLLT IHR STERBEN HAB ISCH GESAGT!" :lol:
Oh Mann... made my day! :lol:
Vorallem bewegt er sich so filigran... einfach blitzschnell. :lol:
Da kann man sich echt nur über die Leistung der National-Elf freuen. :D

L-X
10.01.2006, 17:55
spritzig wie'n Leimeimer und die filigrane Eleganz einer Dampfwalze...
Dabei den Geist einer Schippe Sand.

Agent
10.01.2006, 17:59
spritzig wie'n Leimeimer und die filigrane Eleganz einer Dampfwalze...
Dabei den Geist einer Schippe Sand.

loooooool!!!!!11

schöner hätte man es nicht sagen können xD
:lol:

elGusano
10.01.2006, 18:25
ich glaub der Kerl hat jede Menge aus seiner Kindheit aufzuarbeiten :lol: :lol: :lol:

EJ9_EUGEN
10.01.2006, 19:42
Das sind vielleicht ein paar Idioten ich könnte kotzen :lol: :mad:

VooDoo
11.01.2006, 07:22
solche videos sollte man zusammen mit einem dankesschreiben mal an die einwanderungsbehörde schicken...

*duckundweg*

Murat
11.01.2006, 09:11
Also die Schlägerei-Videos haben mir den Tag gerettet! Ich kann echt nicht mehr... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bei dem 8er kann ich mir nicht mal so richtig vorstellen, dass der das Ernst meint mit den Specialeffects! :lol:
Aber wie kommt ihr drauf, dass die beiden ersten Türken sind? Ich denke mal, dass die eher irgendwo ausm arabischen kommen (wenn man sich mal die Innschrift oben rechts an der Wand ansieht).
Aber nichts desto trotz schäme ich mich manchmal echt, ein Ausländer (Türke mit türkischem Ausweis) zu sein... :(

Angelus
11.01.2006, 15:58
Das solltest du mittlerweile ja schon gewöhnt sein. Sobald jemand orientalisch aussieht ist es ein Türke. Es ist, als ob die Leute einfach nicht den Unterschied verstehen. :|

Dabei sieht so mancher Türke vom Schwarzen meer so typisch deutsch aus, dass man es kaum glauben kann.

C-Rail
11.01.2006, 16:29
Die grössten Assis kommen aus dem Kosovo oder aus Albanien, klar ist der grossteil der Türken auch so Proll drauf, aber man soll nicht immer gleich denken es wären nur Türken!
Für die alle gibt es nur eine Rettung ab in Heimatland und dort mal Fresse auffreissen, WEIST DU!!!!
Schmeißt SIE RAUS!!!!IDIOTEN!
Mann bin ich froh das die Türken die WM Quali verpasst haben....... :lol: :lol: :lol:

Def_Jam
11.01.2006, 16:31
ja ja, genau! Die Kanacken wieder.... :roll:

ich kenne den perser und habe öfters videos von ihm gesehn, er ist mittlerweile kult, aber nur weil er nicht im fernsehen ist, wie Kaya yanar(nicht lustig) ist er ein eselreiter.:roll: das sind nicht die einzigen sachen von ihm, er hat auch viele Sachen imitiert u.v.m.

Aber das vorurteil Eselreiter ist mir 100 mal angenehmer als das Vorurteil für die deutschen im ausland: Kinderschänder, Alkoholiker und Sextourist. Aber viele wissen davon nichts.


Von rassismus habe ich nichts geschrieben, weil das schon vorrausgesetzt wird (nicht weiter erwähnenswert) und was auch teilweise stimmt.

glaubt ihr jemand, der sich so verhält(wie auf den videos) ein PC bedienen kann und dann alles ins Netz stellen kann? Aber das ist leicht auf andere zu zeigen.
ich kenne die 2 auf dem ersten video nicht, musste aber schmunzeln als ich das video gesehn habe. aber ihr müsst dann gleich mit: ja ja ausländer usw.
Soll ja witzig sein und nicht politisch! 8)

C-Rail
11.01.2006, 16:36
Wen wunderts?
Zum Thema Alkoholiker verwechselst Du wohl Deutsche mit Skandinavier, zum Kinderschänder finde ich so keinen Bezug, eher Belgien und die USA sowie Russland!
Und wenn Du auf das Dritte Reich rauswillst, das langweilt und in mir hebt das kein schlechtes Gewissen, sorry!
Und warum man auf die sogenannten "Kanacken" so einen Kroll hat, haben sich die Typen zu 99Prozent alles selber zu zuschreiben! Wenn es bei uns nicht passt, dann ab in den Kosovo, oder Albanien in die Türkei oder oder oder!!

Und ich sag nur eines stell dich mal in Istanbul auf die Strasse und führ Dich so auf wie die Assis bei uns, mal sehen ob die das tolerieren :lol: :lol: !!

HCT
11.01.2006, 17:07
In Istanbul tolerieren die eine Menge. Was vielleicht aber auch an dem ebenfalls nicht niedrigen Ausländeranteil dort liegt.

C-Rail
11.01.2006, 17:09
Dann nehmen wir Trabzon! :D

Nejty
11.01.2006, 17:51
ey die typen auf den videos gehören alle in die Klapse!
ich glaube das erste video ist nicht gestellt eher das wo der typ alleine ist!
mfg nejty

funk
11.01.2006, 18:11
OMG...jungs, jungs....
dass die jungs in den videos sich ueber das verhalten, welches sie demonstrieren lustig machen checkt ihr anscheinend nicht...wenn ich mir so manchen post hier durchlese, frage ich mich echt wer hier die eselreiter sind...dann noch die wunderbare rechtschreibung von manchem "arier" hier...LOL, ich wuerde mich schämen.
gayfight

Stephan3105
11.01.2006, 18:48
War ja auch nicht politisch gemeint.
Zeigt aber die Realität hierzulande.


Wo gibt's mehr vom Perser?

Kyo
11.01.2006, 20:49
dann noch die wunderbare rechtschreibung von manchem "arier" hier...LOL, ich wuerde mich schämen.
gayfight
Du hast ja auch allen Grund dazu.
Such´ bei google mal nach der Kurgan-Hypothese.

HCT
11.01.2006, 20:52
Du bist ja soooo gemein. :lol:

Kyo
11.01.2006, 20:59
Konnte es mir nicht verkneifen. gayfight

EE8 RACER
12.01.2006, 02:33
http://www.maxxx-videos.de/gartenzwerg/mustafa_und_panjabi.wmv

Ich wußte nicht das ein Schwanz so klein sein kann :P :lol: :lol: :lol:

Woleg
12.01.2006, 16:29
...ich fühl mich wieder wie in der Schule :lol:
Verallgemeinern kann man das nicht, von der Sorte gibts Sowohl Türken, Albaner und und und....
Für mich ist es einfach dumm... .

ps: Kinderschänder = Belgier :lol:

funk
12.01.2006, 22:41
ok dco2, hab danach gesucht und konnte jetzt leider keine verbindung zu meinem post herstellen, bzw nicht nachvollziehen auf was du anspielst

Kyo
12.01.2006, 22:45
Stichwort Arier.

FlatFX
12.01.2006, 23:02
ich wette die kriegen vom Sozialamt nen tiefergelegten 3er BMW finanziert :lol:

funk
12.01.2006, 23:51
hmm achso...:)
deshalb ja die anführungszeichen...ich glaube jeder hat verstanden was ich gemeint hab...trotzdem thx, gute infos

HondaVSStuttgart
13.01.2006, 00:51
Hallo, ganz kurz:

Ich mag euch Türken nicht :/

C-Rail
13.01.2006, 14:32
funk: :roll: mehr fällt mir zu Deiner Aussage nicht ein!

@Hondavssstuttgart: Wenigstens ehrlich und nicht heuchlerisch!Freies Land Frei Meinung! :)

funk
13.01.2006, 16:22
mehr hab ich auch nicht erwartet c-rail...
edit: muss auch gar nich, wohnst ja in bayern, da ist ist die welt ja noch (grösstenteils) in Ordnung, nich wie bei uns in FfM, wo jeder 2. vergast würde, wenns nach einigen hier ginge.
gruß,
funk

SetsukoAi
13.01.2006, 16:22
oh man, wie dumm sind die denn? Autsch

C-Rail
13.01.2006, 16:59
FfM????

HCT
13.01.2006, 17:36
Frankfurt am Euphrat, äh, Main.

Def_Jam
13.01.2006, 21:02
ich habe für die hobbyrassisten ein video! :roll:

http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html


FfM????

Geballte intelligenz aus deutschland!!?? :lol:

Ich mag solche Typen wie auf dem ersten video auch nicht, aber hier fallen ja sprüche....
Einer der die Intelligenz anscheined mit Schaufeln gefressen hat ist z.B. C-Rail.

Wen wunderts?
Zum Thema Alkoholiker verwechselst Du wohl Deutsche mit Skandinavier, zum Kinderschänder finde ich so keinen Bezug, eher Belgien und die USA sowie Russland!
Und wenn Du auf das Dritte Reich rauswillst, das langweilt und in mir hebt das kein schlechtes Gewissen, sorry!

Sind ja immer die anderen! Wir sind Engel! Für sex tourist haste keinen gefunden weil du kein anderes Land kennst, oder wie?

Rassismus= 3. Reich! Alles klar! :lol: :lol: :lol: noch ein gutes Beispiel zum Thema Intelligenz!


Nun lasse ich mal die geballte Intelligenz aus deutschland(ich meine nicht nur c-Rail), welche in diesem Thread unterwegs ist, unter sich! Man hat ja viel zu besprechen! :lol: :roll:
Werde diesen Thread nicht mehr lesen, da zu viel primaten( da seit ihr nicht besser als die Typen auf dem Video) hier unterwegs sind!

funk
13.01.2006, 22:19
...muHHahhahahha
:lol:

C-Rail
14.01.2006, 14:18
@Def Jam: Geb das Kompliment gerne an dich zurück!FfM ist ja auch die gängige Abkürzung für Frankfurt am Main, :roll:
Genau wie Mhn für München....... :lol:

Und zu allem anderen, JA Du wirst es wissen als nicht Primat!!Arme Wurst! :bussi:

Und zu Thema Rassismus: Meine Frau ist nicht in Deutschland geboren und der Grossteil meiner Freunde auch nicht, und selbst ihnen sind solche voll Idioten wie in diesen Videos und anderswo in Deutschland mehr als peinlich und geben mir und 90% der DEUTSCHEN Bevölkerung recht, also halt mal die Beine still!! :wink:

@Funk: zu Dir fällt mir nichts mehr ein! :roll: