PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitszellen Einzelanfertigung wo???



crazy_m_k
09.01.2006, 11:25
Hallo,

weiß hier jemand wo man in Rheinland-Pfalz eine Firma findet die Sicherheitszellen einzel für jedes Auto anfertigt?

Es geht um einen Nissan 200sx S14. Jetzt brauchen wir jemanden der da eine Zelle einschweißt und eventuell einträgt!

Gruß
crazy_m_k

MacL
09.01.2006, 13:11
Kannst dich mal mit IDOL-Motorsport auseinandersetzen! :wink:

Termin ausmachen, Auto abgeben, nach ca. einer Woche Kohle auf'n Tisch legen und mi'm Auto mit Zelle nach Wunsch wieder heim fahren!

Leer sollte er aber möglichst sein! :wink:

crazy_m_k
09.01.2006, 15:00
JA danke sind "nur" 150km von mir bis dort hin. Da frag ich mal.

Wenn Ihr noch andere Adressen wisst bitte melden wegen Preisvergleich!

Logisch sollte das Auto weitgehend leer sein 8) aber trotzdem nochmal danke für den Hinweis

Gruß
crazy_m_k

Chris39
09.01.2006, 16:43
Die machen auch sehr viel-auch neue Sachen.z.B im Moment neuer Civic 5-Türer

www.cardiff-motorsport.de

crazy_m_k
10.01.2006, 05:31
Danke sieht vielversprechend aus werde allerdings mal bei idol anfragen da die Entfernung nicht ganz so weit ist.

Wenn einer noch ne Idee hat melden, danke

vti-MC2
11.01.2006, 14:40
Die machen auch sehr viel-auch neue Sachen.z.B im Moment neuer Civic 5-Türer

www.cardiff-motorsport.de

gibts da wo infos und bilder zu? ich nehme an die machen den für die VLN/24H für HONDA Europe oder? hab gehört das sie auch einen Diesel einsetzen wollen am 24H rennen ist d was drann?

Chris39
12.01.2006, 17:18
Honda Feutschland und Fleper Motorsport werden einen 1,8 Civic 5-tüer in der VLN einsetzen.Für dieses Auto wird bei Cardiff ein Käfig gemacht.
So bald ich Bilder bekomme poste ich die sofort

vti-MC2
14.01.2006, 17:16
yea viellen dank 8)

ich werde ziemlich sicher mit dem rikli motorsportteam am 24H rennen dabei sein 8) freu mich schon wieder drauf :wink:

ev komm ich auch n paar mal mit dem peter gschwind / DPM Civic an die VLN mit dieses jahr mal sehen :)

crazy_m_k
16.01.2006, 22:24
Hi,

habe den Preis von idol für eine Zelle. 2500€. Was haltet ihr von dem Preis?
Enthalten sind bzw. er konnte sich folgendes vorstellen:
Kreuz rechts und links an den Türen, eventuell Kreuz Dach, Kreuz hinter den Sitzen, verbindung zu den hinteren Domen, an A und B Säule mit Lochblech verbunden,

hört sich recht gut an, oder???

Gruß
crazy_m_k

MacL
17.01.2006, 19:09
Bei einer Zelle mit dieser Anzahl an Verstrebungen und Anbindungen ist der Preis angemessen, nicht billig, aber ich kenn ein paar Zellen die bei IDOL gemacht wurden und die sind top! :wink: