PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist meine Carbonblende gekommen



fosgate
09.01.2006, 12:37
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut als heute endlich meine Type-S Carbonblende nach über 2 Monaten warten aus J gekommen ist!
Hier ein Pics,ich weiss sieht noch ned nach viel aus hoffe aber das es im gnazen mit dem kompletten Carboninterieur was als Extra gab beim Prelude gut rüberkommt!
Hier ein Pic:

http://members.chello.at/franz.smetana/carbon.jpg

JAPANPOWER
09.01.2006, 14:11
@fossi
sieht sehr schön aus hast du auch die carbon konsole bestellt oder hat der vti-s die schon serienmässig drin habe das mal gesehen und das sah wirklich toll aus

hast du eine adresse wo du teile aus japan bestellst ?

oeschie
09.01.2006, 14:19
hättest mir ruhig eine mitbestellen können gayfight

Würd mich aber auch interessieren, wo du bestellt hast und was das Teil nun letztendlich gekostet hat mit Versand und allem

fosgate
09.01.2006, 20:13
@Japanpower:Habe alle in Carbon von Werk aus stimmt,das einzige was in Europa nicht gab war die Mittelkonsole bei der Armauflage die habe ich aber schon nachgerüstet,hätte normal 220€ kostet bei meinem Hondahändler(mit Prozenten :eek: ) habs dann aber über ebay um 36$ Nagelneu ersteigert! :D
Also diese Tachoblende hat mich 63$ + 30$ Versand gekostet!
Sind beide teile nicht beim Zoll hängengeblieben,also bin ich sehr gut ausgestiegen!
Diese Blende habe ich über Ebaymotors gefunden, und ersteigert!
Ich habs von nem Händler aus den USA der aber bekannte in Japan hat und dort hat er sie her,hat aber leider keine Sachen mehr zum Verkauf!
Wenn die deppadn Postler in den USA ned statt Austria Australia drübergemalt hätten wärs wahrscheinlich eh schneller gegangen :mad:

ACCORD1
09.01.2006, 20:38
schaut gut aus hab ich schon mal gesehen bei einen schwarzen Lude hat suppeer ausgeschaut :)

JAPANPOWER
09.01.2006, 21:42
@fosgate

wenn ich dir mal einen kleinen tipp geben kann

JDM teile gibt es in england bei www.ebay.co.uk sehr oft da die prelude aus japan oft nach ein paar jahren in england landen und da kannste du dann zumindest beim versand sparen und zoll ist auch kein thema

fosgate
09.01.2006, 22:20
Danke fürn tipp,schau da eh auch zeitenweise rein aber finde da nie gscheide sachen! :lol: