PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben tönen wie habt ihr es drin



casperomondo
09.01.2006, 14:19
hallo
will mir mal die scheiben tönen und nun habe ich dazu mal ne spezielle frage und zwar

kann ich die dritte bremsleuchte mit folie in der höche von ihr zumachen oder muß ich da ein stück herausschneiden damit sie direkt durch die scheibe leuchtet und nicht zuerst durch die folie.

mfg

oeschie
09.01.2006, 22:49
Ich hab die dritte Leuchte raus gemacht, die Scheibe komplett zugeklebt und dann die dritte Leuchte wieder rein ! Scheint also durch die Folie

phiko
10.01.2006, 12:59
scheibenfolien für hinten - die eher verspiegelt sind - wo bekomm ich besten her bzw. wer hat das beste system

danke
phil

casperomondo
10.01.2006, 16:24
Ich hab die dritte Leuchte raus gemacht, die Scheibe komplett zugeklebt und dann die dritte Leuchte wieder rein ! Scheint also durch die Folie
sag da der tüv nix

MAyDAy
10.01.2006, 17:31
Foliatec Silber Reflex Chrom Plus :wink:
Habe auch bei beiden Autos die Heckscheibenfolie komplett reingemacht und lasse die 3. Bremsleuchte durchstrahlen, da meckert keiner.

casperomondo
10.01.2006, 18:02
Foliatec Silber Reflex Chrom Plus :wink:
Habe auch bei beiden Autos die Heckscheibenfolie komplett reingemacht und lasse die 3. Bremsleuchte durchstrahlen, da meckert keiner.


auch übern tüv gekommen