PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Supersprint Schalldämpfer MB2



gerohansen
09.01.2006, 17:40
Hallo, ich habe einen MB2 KW66 BJ 99. Dort wurde ein Supersprint Endschalldämpfer angebaut. Nun war der Mittelschalldämpfer weggerostet und der Endschalldämpfer musste auch ab weil das Flansch (wo die beiden Befestigungsschrauben durchkommen) völlig durchgerostet ist. Kriegt man so etwas einzeln und wenn ja wo? Das Rohr hat einen Außendurchmesser von 50mm und der Lochabstand ist 85mm. Der Endschalldämpfer ist völlig ok (Edelstahl nur ich kann ihn nicht mehr befestigen). Danke

PowerDreamer
09.01.2006, 19:38
Neuer ESD?oder schau auf nem schrottplatz noch ob du da ein findest...wenn der optisch gut aussieht..greif zu aber ich denke nicht das ein ESD die welt kostet...aber bei den japanern kann man sich da schnell täuschen..Ruf mal bei honda durch und frag mal was die dafür nehmen oder schau im internet nach wirst sicher was günstiger finden

gerohansen
10.01.2006, 07:52
das ärgerliche ist das der Auspuff mal 800 Dm gekostet hat, wie neu aussieht nur das dieses Flansch aus minderwertigen Material gemacht wurde und dadurch der ganze Auspuff Schrott ist. Vielleicht kann man so etwas selber bauen, die Form aussägen die beiden Löcher im richtigen Abstand, nur wie kriegt man es auf das Rohr. Das Rohrende hat ja einen größeren Durchmesser.