PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : led leuchtet dauerhaft



casperomondo
09.01.2006, 17:52
was ist das wenn die led in der funkfernbedienung der zentralverriegelung bei dem prelude bb9 dauerhaft leuchtet wenn man ihr strom gibt(batterie einlegen)

batterie leer ungewiss

710deckel
09.01.2006, 17:56
da ist bestimmt die leckertronik kaputt :D

BlackPower
09.01.2006, 19:07
da ist bestimmt die leckertronik kaputt :D

Na was für ne super Hilfe... :roll:

710deckel
10.01.2006, 11:58
was willst`n an ner microfunkelektonik noch reparieren,einzelteile gibt es eh nie zukaufen,weil die in fernost immer irgendein mist auf die bauteile schreiben....aber wenn du dich mit sowas auskennst(Blackpower)dann schwing mal den lötkolben,ich guck dir gerne zu :lol:

BlackPower
10.01.2006, 13:51
Ich schwing hier in der Firma schon den ganzen Tag den SMD-Lötkolben. Kannst gerne vorbeikommen, meine Azubis schauen mir auch schon zu :wink:

casperomondo
10.01.2006, 16:19
Ich schwing hier in der Firma schon den ganzen Tag den SMD-Lötkolben. Kannst gerne vorbeikommen, meine Azubis schauen mir auch schon zu :wink:

ja ich arbeite ja auch in der smd branche ein bißchen
bzw. bin dort in ausbildung
der ic kommt mir spanisch vor wenn ich dort 2 pole miteinander verbinde leuchtet die led schwächer
meint ihr der ic könnte es sein.

mfg

BlackPower
10.01.2006, 17:03
Was meinst genau, mit 2pole miteinander verbinden? Das beste ist, im Internet das Datenblatt von dem IC runterladen und nachschauen, was eigentlich anliegen müsste

710deckel
10.01.2006, 18:19
da bin ich mal gespannt,ob es das gibt....ich habs zwar nicht gesehen-kann mir trotzdem nicht vorstellen,das da was handelsübliche verbaut ist

casperomondo
11.01.2006, 13:17
Was meinst genau, mit 2pole miteinander verbinden? Das beste ist, im Internet das Datenblatt von dem IC runterladen und nachschauen, was eigentlich anliegen müsste

mit nem schraubenzieher an 2füßchen vom ic drangegangen und es leuchtet schwächer

ja so ein datenblat wo kann ich den da schauen
bin nicht so der erfahrene internet sucher

BlackPower
11.01.2006, 13:24
Ohne zu wissen, was du da brückst? Da kann dann alles passieren :lol:

Poste mal das IC, vielleicht find ich da was auf die schnelle :wink: