PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koni Härtenverst. an ED & EE Modellen im eingebautem Zus



Uffi
10.01.2006, 10:29
Werde wohl eine Sonderanfertigung machen lassen wo man bei ED & EE Modellen an VA und evl. auch an der HA eine Härtenverstellung im ENGEBAUTEM Zustand hat.

Wer hätte Interesse ????

Kosten bewegen sich dann nur bei ca. 15euro Pro Dämpfer mehr !!

inF
10.01.2006, 11:53
Hmm ich hätte interesse wenn es auch an meinen bestehenden Konis zu machen wäre

Uffi
10.01.2006, 11:59
ja ne das geht nicht, sind spezielle Dämpfer die es so nicht gibt die bekomme ich extra von Koni.
Kolbenstange ist Dicker haben dann auch andere Bodenventiele verbaut und auch ein Rebound.
Wegen der Dickeren Kolbenstange gibt es dann von mir ein anderes Röhrchen mit was oben in den Federteller kommt.

Ist ein Richtig geiler Renndämpfer der so zu sagen auch Tüv hat da ja alle umbauten im inneren sind und die nie jemand sehen oder merken wird.

san
10.01.2006, 13:31
schade :( hättst das net 2 jahre früher anleiern können? :)

yoman
10.01.2006, 16:48
hmm schade hab leider auch schon konis/gelb drinne und wolte mir deshalb nicht extra neue kaufen *grübel* bzw was würden die neu kosten ? und kann mann da gleich nuten reinbasteln zur höhenverstellen ?

Uffi
10.01.2006, 16:58
die haben dann 2 Nuten am Dämpfer und auch ein anderes Bodenventiel, alle anderen Umbauten gehen natürlich dann auch noch.

Kosten werden die dann so ca. 230euro, also beide zusammen.

Aber wie gesagt Härtenverstellung beim CRX ist was besonderes :wink:

san
10.01.2006, 19:13
och, wenn ma die richtige härte einmal rausgefunden hat, gehts, aber bis dahin...

*ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen*
*ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen*
*ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen*
*ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen* *ausbauen**verstellen**einbauen**testen*
.... usw. :D

Uffi
10.01.2006, 20:19
also jetzt kam noch was neues bei raus, kann wohl sogar die HA mit Härten und Nutenverstellung anbieten :)

Also VA und HA ab jetzt :)

inF
10.01.2006, 20:34
Kostenpunkt VA+HA mit mehr als nur 2 Nuten??

Uffi
10.01.2006, 21:57
kann man so nicht verallgemeinern ist immer abhängig wie tief man will wie viele man will, schreib mir einfach mal ne pn dann schaun ma mal was sache ist.

Uffi
12.01.2006, 19:59
ach so ganz vergessen, an den EE Modellen geht es natürlich auch :)