PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Tachovideo vom EG6



Chillo
10.01.2006, 12:49
Hab mal ein kleines Tachovideo von meinem EG6 gedreht.
Da es eher spontan war hatte ich 70-80 kg unnötig an Bord :-(

Leider war die Staße auch nicht ganz trocken, konnte also nicht unter den besten Bedingungen und nur etwas verhalten anfahren.

eg6-video01 (http://www.taschenrakete.net/honda/eg6/eg6-video01.wmv)

Rechtsklick - Ziel speichern unter

1 Special CTR
10.01.2006, 13:13
Nach 140kmh gehts aber flott weiter....
Ist doch garnicht so schlecht für eine 1.6l Maschine :D

BB1-FineArt
10.01.2006, 13:17
der geht ja flotter als meiner ab 140 :/

andrey
10.01.2006, 13:23
der geht mal ordentlich vorwärts ab 140 :D

I-BEX
10.01.2006, 13:30
sag mal was hast du denn daran gemacht das der so flott ist???????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

also meiner geht lange nicht so ab.............. :cry:

SetsukoAi
10.01.2006, 13:37
Bau mal nen anderen Tacho ein, bei 220 -230 is ende :D

ATR-Meister
10.01.2006, 14:15
müsst auch mal ein tachovideo bergrunter drehen :lol:

Spoony
10.01.2006, 15:18
also ich zähle 20 sek von 100-200.
entweder iss der nicht serie oder es ging bergab...
wenn ich da nochmal 7-8 sek für 0-100 draufrechne ist er ja schneller als nen itr und in etwa gleichschnell mit nem ctr auf 200km/h :wink:

Leventis
10.01.2006, 16:35
nicht schlecht :eek:
was hast du alles gemacht?
und wie hast die kamera eigentl. befestigt?

ej2racer
10.01.2006, 16:52
ach du scheisse.
dein eg geht aber gut ^^.
Was haste alles gemacht ?

MisterK
10.01.2006, 17:13
@Chillo

Ist dein EG6 noch in "demselben Zustand" wie damals als du gegen mich gefahren bist? :D

Geht verdammt gut. Super Video :)

EJ9_EUGEN
10.01.2006, 18:44
Hammer geil :D

RsAMD
10.01.2006, 20:13
Geht ab wie Sau die Kiste. :eek:

Heizer
10.01.2006, 21:16
Ne ne der ist nich Serie oder du hattest 60% gefälle! :lol:

Chillo
10.01.2006, 21:53
Ich dachte mir schon, dass diese dummen Sprüche kommen, aber ich kann zu 100% Versichern dass es nicht bergab ging !
Wer es glauben will soll es glauben, wer nicht hat Pech gehabt.
Der Motor iss absolut Serie, außer einem 4-2-1 Fächer mit Serienkat, einem Remus MSD und Megan N1 mit Silencer iss nix geändert an dem Auto.
Wer es nicht glaubt kann sich gerne davon überzeugen, ich mach in einigen Wochen meinen Motor auf.

@ATRMeister: Kann ich gerne mal machen, dann kannst du vergleichen.

@Spoony007: Der Motor iss Serie, außer der oben genannten Mods an der Auspuffanlage. Und nochmal, es ging nicht bergab. Bei der Beschleunigung von 0-100 ging es sogar ganz leicht bergauf.

Chillo
10.01.2006, 21:55
und wie hast die kamera eigentl. befestigt?

Mit einem kleinen Spanngurt und etwas Klebeband.

Andre_EG3
10.01.2006, 21:56
Denke auch dass es da bergab geht! dass kann net sein!

Chillo
10.01.2006, 22:03
@Andre_EG3: :lol: Du bist ja aus meiner Gegend, du kannst dich gerne persönlich davon überzeugen, das war auf ner Autobahn die die auch kennen solltest.
Sag mir mal wo es auf der A6 von Rohrbach nach Homburg bergab geht ?

Timtaeilor
10.01.2006, 23:05
Man man :eek: , der geht echt gut!

Macoers
11.01.2006, 00:00
Sehr gut !
Kommt in meinen Honda Gallerie Ordner mit rein, die ich fast täglich bei diversen Tauschbörsen zum download anbiete! :P
In paar Tagen mach ich mal Tachovid von meinem EK3, dann können wir vergleichen ! :D

Chillo
11.01.2006, 02:16
Sehr gut !
Kommt in meinen Honda Gallerie Ordner mit rein, die ich fast täglich bei diversen Tauschbörsen zum download anbiete! :P
In paar Tagen mach ich mal Tachovid von meinem EK3, dann können wir vergleichen ! :D

Hey, aber die Lizenzgebühren nicht vergessen, ich beteilige dich mit 25% :lol: gayfight

Leventis
11.01.2006, 09:42
nur mit diesen Mods ists kaum vorstellbar, vor allem mit nen Serienkat kann er nie so gut bei 180-230 gehen!Hast wirklich kein Katersatz drin?
was für felgen sind drauf,14zöller?
vergleich mal das video von vtimunich, hat auch ein B16A2 mit höherer Kompression und stufe1 wellen, leichte 15zöller, der geht deutlich schlechter als deiner ab 140
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=103929
er hatte aufm video auch den kat und silencer drin, da ist viel zu viel staudruck bei hohen rpms im 5ten. Ich kenn auch seinen wie er ohne Kat und Silencer geht, da dreht der viel freier bei höherer geschwindigkeit


du solltest mal mit deinen auf nen Prüftand!

Jazda
11.01.2006, 09:52
Rennt ordentlich

N1 8)

SetsukoAi
11.01.2006, 13:23
Ich verstehs nicht, könnt ihr es nicht mal akzeptieren das er einfach so gut geht? Muss man denn immer alles beweisen?

Alles neider hier :P :D . War aber eigentlich klar das wieder sowas kommt von wegen "Ging sicher Berg ab".

I-BEX
11.01.2006, 13:58
ich versteh aber trotzdem nicht warum der so gut geht............. 8)

weil meiner geht absolut nicht so gut.......... :cry:

aber die streuen ja alle :lol:

bobo
11.01.2006, 14:23
@I-BEX

wir müssen echt was tun! :eek:


ich muss auch ma ein tacho vid machen,dann lass ich es
auch schneller laufen und das kommt dabei raus! :P :lol:

Zebu
11.01.2006, 15:11
Ich verstehs nicht, könnt ihr es nicht mal akzeptieren das er einfach so gut geht? Muss man denn immer alles beweisen?


Alles nur eine Frage des Leistungsgewichts. Wenn alle Umstände "normal" waren, also Ebene, kein übertriebener Tachovorlauf etc. stoppe ich so 23s von Tacho 105 km/h bis 210 km/h. Macht dann hochgerechnet auf echte 200 km/h ca. 30s - 31s. Also hat die Kiste ca. 190+ PS oder ist entsprechend leichter.

Wo ist das Problem? :)

Nejty
11.01.2006, 17:14
nur mit diesen Mods ists kaum vorstellbar, vor allem mit nen Serienkat kann er nie so gut bei 180-230 gehen!
der geht deutlich schlechter als deiner ab 140
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=0&page=viewtopic&t=103929
!
auf dem video vom VTImunich sehe ich kein einziges mal das er von 140aus rausbeschleunigt :roll: da hört er bei ca150kmh auf und hällt dann die geschw.!
@chillo
dein eg6 geht ganz gut...meiner wäre bei ca 180-220kmh nicht so flott!

Skyliner
11.01.2006, 20:31
He chillo willst du mir konkurenz machen oder was :wink:
Für 169ps net schlecht, besser wie bei so manchen anderen angeblichen 200ps Boliden.

UweB
12.01.2006, 01:00
Hi Leute,

der geht ja wie die Pest...und hört sich auch echt geil an. Das Tacho´s Abweichungen haben wissen wir alle. Man könnte auch ein GPS-Gerät zur Messung benutzen, bzw. es parallel zum Tacho aufnehmen. Dann wüsste man es ganz genau.
Ich habe aber keine Zweifel an der Geschwindigkeit :wink: :wink:

Gruß

UweB

EE8 RACER
12.01.2006, 01:20
:eek: geht gut :)

CTR SB
14.01.2006, 13:41
:lol:

Berg runter.

Ich kann nur bestätigen das dieser EG6 gegen einen Serien CTR nur wenige Meter verliert bis 200. ca. 20-40 Meter. Mehr nicht!

Was soll daran nicht stimmen.

@ IBex und DJ Bobo: Kauft euch doch ein anderes Auto das läuft, dann braucht ihr nix zu machen :wink: gayfight :roll:

Da sieht man wieder der Neid in Deutschland 8)

Kintaro
14.01.2006, 14:33
Es geht wieder los hier :lol:


Ich verstehs nicht, könnt ihr es nicht mal akzeptieren das er einfach so gut geht? Muss man denn immer alles beweisen?
Weil er zu denjenigen gehört die zb mir auch unterstellt haben das mein Tachovid auf gefaked war :roll: ....



Da sieht man wieder der Neid in Deutschland

Na klar ihr dürft kritisieren aber wenn man bei euch was anzweifelt sind immer alle neidisch! :roll: :roll:

@ Chillo geht verdammt gut, ab 140 immer nen Tick schneller als meiner,daher halt ich es schon für echt,aber was ich nur für etwas seltsam empfinde warum deiner im 5. Gang so gut geht,ganz ehrlich da würdest du mir richtig um die Ohren fahren und das versteh ich net so ganz weil der Unterschied in den Gängen davor nur minimal ist,bis zum 3 Gang wäre ich sogar schneller....Ausserdem sei ehrlich wer dreht ein Tachovid mit 70-80KG Ballast? :lol:

I-BEX
14.01.2006, 15:33
@ ctr sb....

wenn du meinst.... :x :x :mad: :mad:

auf deine scheiss komentare kann hier jeder verzichten!!!!!!!!!

ATR-Meister
14.01.2006, 15:40
Da sieht man wieder der Neid in Deutschland 8)

oder doch "den" :lol: :P

Chillo
14.01.2006, 18:05
Ausserdem sei ehrlich wer dreht ein Tachovid mit 70-80KG Ballast? :lol:

Ich, iss kein witz, mein kompletter HiFi Ausbau iss drin, ich hab meine Bowlingtasche noch im Beifahrerfußraum rumfliegen und mein Tank war randvoll. In der Angabe hab ich eben noch 30 Liter sprit mit drin :wink:

CTR SB
14.01.2006, 18:11
@ ATR : Falsche Satzstellung. Da sieht man mal wieder, der Neid in Deutschland, wie groß er ist.

Soll ich einen Roman schreiben oder reicht das so??

@ Ibex: :lol: :bussi:

Heizer
14.01.2006, 18:46
Da sieht man wieder der Neid in Deutschland

Tja ehrlch gesagt binn ich echt neidisch weil er so gut geht im vergleich zu meinem eg2.

Ja jetzt kommt bitte nicht mit del slow und solcher geschichten...

Ich weiß selber das der sol ca. eine sekunde langsamer ist als der eg6


Und ich denk 99% aller eg6 fahrer im serienzustand sind neidisch auf diesen Renn-eg6 :D



Chillo komm schon der tread ist lange genug, jetzt kannste erzählen was du alles gemacht hast! :D

EG3-Style
14.01.2006, 19:00
@Chillo:Absolut geil :eek: Nur schade das mein den Drehzahlmesser nicht
sieht :D Sehe ich das richtig das er schon 185tkm runter hat? :eek:

CTR SB
14.01.2006, 19:14
@ Heizer: Glaub mir, Chillo hat es nicht nötig irgendwelchen Bergab Videos oder Fakes hier zu posten. Das machen schon viele Jungs hier, er aber zu 100% nicht. Glaub es einfach :)

bobo
14.01.2006, 21:09
@ IBex und DJ Bobo: Kauft euch doch ein anderes Auto das läuft, dann braucht ihr nix zu machen :wink: gayfight :roll:


was denn?nen CTR mit Kompressor? :roll:





Da sieht man wieder der Neid in Deutschland 8)


dir ist schon klar das dass nicht ernst gemeint war von mir!?
oder?

Kintaro
14.01.2006, 21:17
Da sieht man wieder der Neid in Deutschland


Tja ehrlch gesagt binn ich echt neidisch weil er so gut geht im vergleich zu meinem eg2

Tja dann änder es doch!Leichte SS,>Skunk2 Catback,Skunk2,ASB,Comptech FK 2" ...Dieses Setup ist n Kollege auf nem EG2 gefahren und der fährt garantiert auch Chillo davon :wink: Nix Del Slow... übrigens alle teile stehen zum verkauf :roll:



Und ich denk 99% aller eg6 fahrer im serienzustand sind neidisch auf diesen Renn-eg6

Wetten nicht! :lol: :wink:





@ Heizer: Glaub mir, Chillo hat es nicht nötig irgendwelchen Bergab Videos oder Fakes hier zu posten. Das machen schon viele Jungs hier, er aber zu 100% nicht. Glaub es einfach


Ja sicher wir haben es alle nötig?! :lol: Ich hasse solche Luts**er wie dich,du bist der Gott und alle anderen labern nur Scheisse,oder wie?
Aber hey ich bin ja neidisch genauso wie die meisten anderen hier auch und deswegen reg ich mich jetzt auch so auf,nee?

:lol: :lol: gayfight


a , bei dir weiss ich ja das es nicht Ernst gemeint ist (zumindest nicht dieses mal ) aber bei Kintaro ist das wirklich ernst.

Das ist ja das Traurige. Kenne sowas nur von den VR6 Jungs. Hey, ich mache alles platt alda..... LOL

Dafür könnte ich dich töten denn du stellst mich mich quasi mit dir auf eine Stufe
:mad:
Es kennen mich hier genug Leute von irgendwelchen treffen und die wissen das ich kein Müll laber und nicht so bin...Aber wenn du unser Gott(für einige Arschkriecher hier bestimmt da du ja den über Kompressor fährst,ps nicht nur ich warte auf gescheite Videos :wink: ) das sagst dann ist das alles richtig!

Mokujin
14.01.2006, 21:18
CTR SB 1. Verwarnung :lol: warum wohl :roll: :roll: :roll:

HCT
14.01.2006, 21:19
Kintaro, bist Du letzte Woche zu oft vom Wickeltisch gefallen?

Kintaro
14.01.2006, 21:28
Kintaro, bist Du letzte Woche zu oft vom Wickeltisch gefallen?

Ne zuviele EG6 Auspuffgase geschnüffelt gayfight

Verstehst du nicht das sein dummes Gelaber nervt?Ich mein ne Zeitlang kann man da ja nicht drauf eingehen aber hey wenn er mich mit ner bestimmten Gruppe von Leuten gleichstellt finde ich das nicht witzig :wink:

HCT
14.01.2006, 21:40
Du musst aber auch nich gleich so abgehen.


Dafür könnte ich dich töten denn du stellst mich mich quasi mit dir auf eine Stufe
Ja, Beleidigung direkt zurück geben, super!

Und das Dein EG6 nicht ganz serienmäßig ist, sagte uns ein gewisser VW-Proll (:P) ja bereits.

Kintaro
14.01.2006, 21:46
Was genau geändert sein soll konnte er mir per PM auch nicht sagen! :roll:
Frag mal die ganzen Leute die den Wagen auf den Treffen in Ob gesehn haben,da ist nix verbaut!....

HCT
14.01.2006, 21:51
Trotzdem ist Dein Wagen nicht normal oder der Durchschnitts-EG6...

Und man kann eine ganze Menge machen, was man von aussen vielleicht nicht unbedingt sieht. Aber egal.

bobo
14.01.2006, 21:54
optisch war nichts zu sehen!
natürlich können auch andere nocken oder so verbaut
worden sein,hat Kintaro selber gesagt auf'm OB Treffen,
aber ER hat nichts dran gemacht!

Kintaro
14.01.2006, 21:58
Ich kann dir genug Bilder zeigen wo man sieht das die NW usw alle Strock sind!Ich hab an dem Wagen noch nix verändert was Leistung bringt!Und der Vorbesitzer schwört Stein und Bein ist ja auch egal jetzt!....Können uns ja mal über ICQ unterhalten

Was mich nur wundert wieso der EG6 von Chillo 20-40m verliert gegen nen CTR,aus meinen Erfahrungen,was auch genug Leute bezeugen können ,was aber nicht zählt denn nur MR. Kompi hat recht(und meiner geht langsamer als Chillos laut dem VID) müsste er mindestens gleichauf sein!


Edit: Nejty war bei mir in der Garage als ich das letzte mal den Kopf abhatte und er hat Pics von den Nocken gemacht vlt postet er das mal!

hoagie
14.01.2006, 23:13
geht super :)

kannst dich freuen :)

Chillo
15.01.2006, 08:24
OK, ich sags !

Es iss außer der Auspuffanlage nix gemacht an dem Auto.
Wie schon erwähnt iss auch noch der Serienkat verbaut.

Und ja, er hat über 185.000 km.

Mokujin
15.01.2006, 09:21
Ich kann dir genug Bilder zeigen wo man sieht das die NW usw alle Strock sind!Ich hab an dem Wagen noch nix verändert was Leistung bringt!Und der Vorbesitzer schwört Stein und Bein ist ja auch egal jetzt!....Können uns ja mal über ICQ unterhalten

Was mich nur wundert wieso der EG6 von Chillo 20-40m verliert gegen nen CTR,aus meinen Erfahrungen,was auch genug Leute bezeugen können ,was aber nicht zählt denn nur MR. Kompi hat recht(und meiner geht langsamer als Chillos laut dem VID) müsste er mindestens gleichauf sein!


Edit: Nejty war bei mir in der Garage als ich das letzte mal den Kopf abhatte und er hat Pics von den Nocken gemacht vlt postet er das mal!

öhm....kannst du den Unterschied zwichen einer B16A2 NW und B18C6 erkennen??? vorallem wenn die eingebaut und gebraucht aussieht... :-?
ich könnte das nicht...gibts da ne möglichkeit :-? steht da eine Bezeichnung drauf :-?

hast du in OB nicht gesagt du hast den begrenzer raus oder so??ich weis es nicht mehr genau..

CTR SB
15.01.2006, 09:50
@ Kintaro :lol:

wie alt bist du eigentlich??

Sollte man (wenn man älter ist als 18) nicht halbwegs erwachsen sein? gayfight

"Dafür könnte ich dich töten", was ein geiler Spruch, viel heisse Luft dahinter :lol: :roll:

Du schreibst immer die geilen Märchen mit R32 platt machen, CTR platt machen, hier ist kein gefaktes video und der EG6 soll gemacht sein bis zum umfallen :roll:

vielleicht habt ihr ja andere Luft in NRW, da gehen die B16 besser als hier :wink:

Zu dem VW Proll: Proll :lol: Wenn du Serge kennen würdest, ich sage besser nix dazu :lol: :D
Der Proll verkauft ja seinen R32, holt sich noch was "viel prolligeres" gayfight :lol:

@ DJ Bobo: So wird es wohl sein wenn du es sagst. :wink:

Kintaro
15.01.2006, 10:54
öhm....kannst du den Unterschied zwichen einer B16A2 NW und B18C6 erkennen??? vorallem wenn die eingebaut und gebraucht aussieht...
ich könnte das nicht...gibts da ne möglichkeit steht da eine Bezeichnung drauf

hast du in OB nicht gesagt du hast den begrenzer raus oder so??ich weis es nicht mehr genau..

Man soll nen unterschied sehen können irgendwie haben die ne Makierung oder so!Und die Pics die er gemacht hat waren nah dran!....Un Begrenzer ist noch drin,wüsste nicht was das bringen soll!


@ CTR SB 17 1/2 um genau zu sein :P
Selbst schuld wenn du es ernst nimmst!



Du schreibst immer die geilen Märchen mit R32 platt machen, CTR platt machen, hier ist kein gefaktes video und der EG6 soll gemacht sein bis zum umfallen

Na klar kennst nicht Kintaro`s EG6 Abenteuer? :lol: :lol:
Ich hab nicht gesagt das das ganze Vid gefaked ist wenn du mal aufmerksam lesen würdest was ich schreibe und mir nicht wie immer irgend nen Schmand dazudichten würdest,würde es nicht immer so ausarten hier....

Ich finds nur strange das er bis ~ 200 etwas schneller geht als meiner und über 200 mehr als deutlich!Wenn ne Komplettauspuffanlage obenrum soviel bringt kann ich mich ja richtig freuen!
Zum R32,da gibts auch unterschiede wie Tag und Nacht,schon mal daran gedacht?:wink: Und gegen nen CTR bin ich noch nie gefahren :/

@ Chillo waren da nicht mal die rede von anderen Kolben die du evtl. verbauen wolltest :-? Hast mir doch mal vor sehr langer Zeit ne PM geschickt?!

CTR SB
15.01.2006, 11:12
aha, der Herr kann doch freundlich, geht doch :)

Chillo
15.01.2006, 12:45
@Kintaro: Ja, war mal angedacht weil es kurze Zeit den Anschein hatte als hätte der Motor einen Kolbenkipper. Dem war aber nicht so.

hoagie
15.01.2006, 13:46
wie hast du die camera befestigt ?
will auch ein tachovideo dieser art drehen.

sorry falls es schon im thread steht hab grade keine zeit alles durchzulesen.


ciao

HCT
15.01.2006, 15:14
Zu dem VW Proll: Proll :lol: Wenn du Serge kennen würdest, ich sage besser nix dazu :lol: :D
Der Proll verkauft ja seinen R32, holt sich noch was "viel prolligeres" gayfight :lol:
Ich weiss Bescheid. Der Smiley war nicht unbegründet dahinter. Das war auf Deine Aussage bezüglich der VR6-Fahrer bezogen. Strenggenommen ist er auch einer. :P

CivicEG4
15.01.2006, 15:24
LEUTE

Es reicht! Kinderreien könnt ihr in die Heizerecke verschieben - is ja echt schlimm!

*closed*!