PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoon hat nen neuen..:-)



_deleted
10.01.2006, 19:55
Hey,

da mich die strassen hier ankotzen und ich keine Lust habe irgendwelchen Schlaglöchern auszuweichen, hab ich mir den CRV zugelgt.Mit nem 2.2 Diesel. 8)
Das Teil hat richtig schön bums und ist richtig sparsam.7,5l in der Stadt.
Haben heute gleich mal 2 CRX Sitze zum Sattler geschafft.Rückbank lässt sich ja aufstellen.

Aber am geilsten ist der integrierte Tisch im Heck.Absolut Treffentauglich..... 8)

Ab morgen wird wieder Acci gefahren... :wink:
http://img5.imageshack.us/img5/9119/crv2sp.jpg
http://img48.imageshack.us/img48/9823/crv28dm.jpg
http://img48.imageshack.us/img48/7563/crv39zc.jpg

S-Line
10.01.2006, 20:03
ja der CRV ist schon ein geiles auto bin auch schon mal probegefahren!Ist das jetzt deiner?

S-Line
10.01.2006, 20:04
ja der CRV ist schon ein geiles auto bin auch schon mal probegefahren!Ist das jetzt deiner?

S-Line
10.01.2006, 20:05
toll jetzt hab ich ne doppelpost gemacht :/ ´scheiß rechner

_deleted
10.01.2006, 20:18
Ab morgen wird wieder Acci gefahren... :wink:



..... :wink:
Der Acci ist beim TÜV!Ob er den noch schafft?... :eek: :/ :wink:

eg4
10.01.2006, 20:22
ich bin auch gespannt ob er den tüv schafft :P , bin ja vorhin mitgefahren sehr geiles auto 8)


und spoon hat mich sogar mal fah.... :D

_deleted
10.01.2006, 20:29
und spoon hat mich sogar mal fah.... :D

..echt???Was hab ich mir dabei nur gefacht... :D

soylent
10.01.2006, 21:24
hi

also als ich die ersten zeilen gelesen hatte dachte ich echt du hast deinen acci in zahlung gegeben. :eek:

aber zum glück wars ja nur ein joke. :)

ich muss erst 2007 wieder zum tüv. am donnerstag muss ich allerdings zur durchsicht. hab jetzt 45000 km runter, mal sehen was es mich kosten wird beim fugel in dd.

Smart18
10.01.2006, 21:28
Hi,
hab für heute und morgen auch einen Leihwagen und zwar einen FR-V als Diesel...
Vorhin mal ne Runde gedreht n bissl zu schnell inner 30er und schon heizt mir ein Passant hinterher und will die Bullen rufen...
Rein interessehalber was wäre wenn?
Dann kriegts ja nur der Händler ab?
Mir reicht schon der Stress vom Weekend wegen Beamtenbeleidigung :lol: :lol: :lol:
MfG Martin

elGusano
10.01.2006, 22:37
Hi,
hab für heute und morgen auch einen Leihwagen und zwar einen FR-V als Diesel...
Vorhin mal ne Runde gedreht n bissl zu schnell inner 30er und schon heizt mir ein Passant hinterher und will die Bullen rufen...
Rein interessehalber was wäre wenn?
Dann kriegts ja nur der Händler ab?
Mir reicht schon der Stress vom Weekend wegen Beamtenbeleidigung :lol: :lol: :lol:
MfG Martin
Hat er dich gesehen? Ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen... als erstes Mal müssten se überhaupt mit der Fahrerermittlung tätig werden. Und ich bezweifel stark dass die aufgrund der Aussage, "der war zu schnell" ein Bußgeldverfahren eröffnen können. Welche Geschwindigkeit sollst du denn gefahren sein? Hat der "Beobachter" ne geeichte Optik?!? :lol: :lol: :lol:

Nene, aufgrund solcher Aussagen von "Privatleuten" kann da wohl nix passieren... es sei den derjenige zeigt dich persönlich wegen Nötigung o.ä. an. Dazu muss aber ihm ein Schaden entstanden sein...

Verbessert mich wenn ich falsch liege...

P.S.: Hab auch schon mehr als einmal so nem Wixer abgewunken als er gesagt hat "Ich hab ja ihre Nummer"... nie was gekommen :wink:

NiTrO VTEC
11.01.2006, 13:41
Wenn er sich genötigt gefühlt hat, reicht das. Er muß keinen Schade haben. War bei mir auch so.

Smart18
11.01.2006, 16:50
Wenn er sich genötigt gefühlt hat, reicht das. Er muß keinen Schade haben. War bei mir auch so.

Also gegen mich liegt jetzt eine Anzeige vor wegen Bedrohung. Wird wohl soähnlich wie Nötigung sein. Was hat das nun für Folgen?
Wie waren ja zu 5. im Auto ich trommel heute mal alle MItfahrer zusammen und dann überlegen wir was wir aussagen hoffe mal, dass jeder das selbe sagt...Der der mich angezeigt hat war nämlich allein ich denke das sollte dann gut für mich ausgehen?
MfG Martin

elGusano
11.01.2006, 17:22
Wenn er sich genötigt gefühlt hat, reicht das. Er muß keinen Schade haben. War bei mir auch so.

Also gegen mich liegt jetzt eine Anzeige vor wegen Bedrohung. Wird wohl soähnlich wie Nötigung sein. Was hat das nun für Folgen?
Wie waren ja zu 5. im Auto ich trommel heute mal alle MItfahrer zusammen und dann überlegen wir was wir aussagen hoffe mal, dass jeder das selbe sagt...Der der mich angezeigt hat war nämlich allein ich denke das sollte dann gut für mich ausgehen?
MfG Martin
Was haste denn überhaupt gemacht... wenn du "nur" zu schnell gefahren bist kann er dich ja nicht wegen "Bedrohung" anzeigen... Also etwas mehr wird dann schon gewesen sein.

Ich glaub nämlich nicht dass es ein Bußgeld geben kann wenn dich einer in der 30er Zone mit 60 sieht... wie sollen se denn dass bitte beweisen?!?

Smart18
11.01.2006, 17:46
Hi,
so langsam wird´s ja offtopic ich hoff spoon nimmt mir das nicht übel gayfight
Ich bin die 30er Zone lang gefahren da stand er an der Straße hat dann schon den Arm gehoben. Dann bin ich umgedreht, weil ich dacht was will denn der...Dann kurz vor seiner Höhe bewegt er sich vom Bürgersteig runter und macht einen Schritt auf die Straße.
Ich bin ihm dann durch einen Schlenker ausgewichen. Das war alles. Deswegen fühlte er sich bedroht ich verstehs nicht. Erstmal gibts ne Gegenanzeige wegen Nötigung und dann noch gegen seine Frau, welche mich und meine Mitfahrer als Dreckschweine bezeichnet hat ---> Beleidigung.
Und dann hoff ich er zieht seine Anzeige zurück ansonsten gehts ja vor Gericht und dann stehen 5 Zeugen(hoffentlich gleiche Aussagen :wink: :D ) gegen 2 Zeugen. Mal schauen wer gewinnt.
MfG Martin

Smart18
11.01.2006, 17:47
*doppelpost*

elGusano
11.01.2006, 17:50
Vielleicht kannst ihn auch noch wegen gefährlichem Eingriff in den Strasseverkehr drankriegen... solche Selbstjustiz wird nämlich nicht gerne gesehen. :lol:

Smart18
11.01.2006, 17:55
Ja irgendwie sowas halt. Ich erzähl denen das einfach so, denn erst auf die Straße "springen" und dann behaupten ich wäre auf ihn zugefahren dass kanns nicht sein!
Geht das, dass die Polizei das Verfahren von sich aus einstellt, falls er die Anzeige nicht zurück zieht wovon ich ausgehe?
Ist so ein kleiner Choleriker wie ich jetzt erfahren habe von anderen Leuten.
MfG Martin

elGusano
11.01.2006, 18:33
Geht das, dass die Polizei das Verfahren von sich aus einstellt, falls er die Anzeige nicht zurück zieht wovon ich ausgehe?
Bitte leg mich jetzt nicht auf Fachausdrücke oder Paragraphen fest... aber es gibt folgende Grundsätze.

Zum einen gibt es Anzeigen/Verfahren, die von der Staatsanwaltschaft eröffnet bzw. verfolgt werden und zum anderen Anzeigen von Privatpersonen. Wenn du z.B. jemanden bei einem Unfall anfährst oder verletzt bekommst du eine Anzeige von der Staatsanwaltschaft, da ist es egal ob der andere sagt "Komm schon, ist nicht so schlimm, passt schon" Wenn die Polizei den Unfall mit Personenschaden aufgenommen hat ist da nix dran zu rütteln, der Staatsanwalt entscheidet dann ob z.B. wegen Geringfügigkeit bzw. nicht Verschulden eingestellt wird.

Und zum anderen gibt es Anzeigen von Privat... heisst du verprügelst z.B. nen Kumpel, der zeigt dich an... ihr einige euch wieder, er geht wieder zur Polizei, zieht die Anzeige zurück, gut ist.

Bei deinem Fall handelt es sich ja um so was ähnliches... die Polizei kann von sich auch keine Anzeige untern Tisch fallen lassen (deswegen haben wir ja die Gewaltenteilung in Deutschland), sonst wäre der Korruption ja Tür und Tor geöffnet... die leiten das eben auch an den Staatsanwalt weiter. Ich glaube nicht dass es in deinem Fall zu einem Prozess kommt, vor allem wenn derart viele Zeugen deine Aussagen bestätigen können, und oft kennen die Gerichte solche Pappenheimer auch schon ... oder es kommt eben wirklich zu einem Gerichtverfahren was dann entscheidet... wie gesagt glaub ich das aber weniger.

Ich denke es wäre schlauer für beide Parteien dann die Anzeigen zurückzuziehen... aber leider gibt in D immer mehr von diesen Streithansln... wird Zeit das es ne Pauschalgebühr für Gerichtsverfahren gibt :roll:

Also ich denke ich habe das so ungefähr hinbekommen... nur weiss ich nicht ob die Staatsanwaltschaft eine solche "Privatklage" auch einstellen kann... :/

P.S.: Sorry dass ich nicht die ganzen Fachausdrücke kenne :wink:

ATR-Meister
11.01.2006, 19:19
nee, nee der martin :lol:

also :aktion keine panik und ruhe bewahren!

wenn jemand einstellt, dann die staatsanwaltschft.

aber erstmal liest sie sich die ermittlungen der grünen durch und befragt dich vielleicht auch schon......
von einer gegenanzeige würde ich persönlcih absehen-kinderkacke :|
wenn ihr zu 5t im auto wart, dann ist doch alles gut.
der kerl war aber offensichtlich nicht allein-seine frau war ja auch noch da.

du musst schön aufpassen, dass da nicht rauskommt, dass er schon auf der straße stand und du dann extra auf ihn zu gefahren bist um kurz vor ihm auszuweichen...das wäre böse :P

ach ja: bedrtohung ist übrigens §241stgb :wink:

_deleted
11.01.2006, 20:16
ähhmm..falls es hier noch jemanden interessiert,hab heute meinen Acci wieder geholt.Ohne Mängel durch den TÜV..... 8)
Der TÜV´ler war sehr erstaunt darüber, wie mein Mittelschalldämpfer bei dem Wetter so glänzen kann.Hab ich gesagt, hab ihn am WE poliert.
Meinte nur, deswegen den I Love my Honda Aufklber..... :D

Lampen sind auch neue drin.Aber jetzt is nix mehr mit Garantie.

ATR-Meister
11.01.2006, 20:18
naja, interessiert eh keinen :P :lol:
da alle davon ausgehen, dass ein honda nach 3 jahren nie probleme hat :wink:

aber gut zur bestätigung :D

Smart18
13.01.2006, 17:09
Hi,
hier geht es mit meiner Geschichte weiter. War grad bis vor ner halben Stunde bei grün-weiss und habe meine Aussage machen müssen :roll:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=104856

MfG Martin