PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter



DDKey
11.01.2006, 07:56
Hi Leute,

ich fahre einen Civic EP2 mit 110 PS! Ich wollte jetzt ein Air Intake System dafür kaufen!

1. Ich hab gehört das bei den Civics irgendwie ein Problem gibt wenn man ein Intake System hat, dass die dann Wasser einatmen, wenn es z.B. regnet.

2. Wenn das nicht so ist welches System würdet ihr mir empfehlen? Preis zwischen 100 - 200 €


Danke schon mal

MfG

DDKey

esdeecee
11.01.2006, 09:39
Die Atmen nur Wasser wenn du ein Cold Air Intake nimmst, diese sind mit einem langen Rohr ganz nach unten in die Schürze gebaut. die könnten wasser ziehen, wenn du durch ne 1 meter tiefe pfütze fährst.. sonst eigentlich auch nicht,ausserdem gibts Filter-öl damit das nicht so leicht passiert.

is übrigens kein Civic-Problem ..das kann dir bei jedem auto passieren!

DDKey
11.01.2006, 11:06
Ok in dem Fall brauch ich mir ja keine Sorgen machen!

und zu 2 welches System würdet ihr mir empfehlen den preis den ich ausgeben will steht ja oben

warnase
11.01.2006, 11:23
k.a im prinzip kannste da ned viel falsch machen. laut sind sie alle und leistung bringen tun sie eigentlich auch alle NICHT ...

hol dir einen von K&N die versprechen einen "leistungszuwachs" was daran Wahr ist lässt sich drüber streiten. ist zmd. Markenprodukt und von der Quali her echt sauber. ich hab einen von TSS-tuning drin wegen dem Gutachten. Cold-air bekommste nicht eingetragen

esdeecee
11.01.2006, 11:38
das einzige was sagen wir mal zumindest keinen leistungsverlust hervorruft, ist ein Cold Air - Dieses am Besten von AEM etc.

Wenn du nur den Sound willst nimmste Tenzo oder TSS, auf jeden Fall mit Gutachten - aber sei vorsichtig bei den Ebay Auktionen, diese Universalgutachten taugen nix.
Lieber direkt irgendwo bestellen!