PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kmh beweget sich nicht mehr nach plasma einbau!



Vegas
02.08.2004, 10:03
hillfe jungs !

hab eben meine plasmas eingebaut OHNE die nadeln abzunehmen! hab sie nur leicht bewegt! jetzt geht die kmh nadel nicht mehr !!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhh woran kann das denn liegen ? gibts da irgendwelche sicherungen im tacho selber ??? ich verzweifel ... wäää

FlatFX
02.08.2004, 10:16
mhh das hoert sich erstmal schlecht an.
1. Möglichkeit : Beweg den Zeiger mal ein bisschen (vorsichtig :) ). Vielleicht hat er sich nur verklemmt.
2. Möglichkeit deine Plasmas blockieren den Zeiger. Sitzt die Scheibe richtig drauf und steht nirgendswo ab ?.
3. Möglichkeit : zum Hondahändler fahren

mfg
Andre

reisschüssel
02.08.2004, 10:45
bei lackierten tachonadeln, kleben die ganz gerne mal fest ... :D

Vegas
02.08.2004, 11:48
nach stunden geht endlich alles ... da hat sich alles blockiert ... hab jetzt in fummelarbeit überall doppelseitiges klebenband drunnergemacht ... ha bin stolz habs gepackt :D

bogi
02.08.2004, 12:14
und weisst auch, was es nun war?

Hattest du die einzelnen Scheiben(einheiten) ebenfalls rausgenommen?
Die hab ich nämlich damals für meinen LED Umbau rausgenommen, und wollte dann zum ausprobieren die tachoscheiben nur leicht anschrauen, gerade so, dass sie halten. Und da hat sich dann auch nichts mehr bewegt. Und dann bin ich draufgekommen, dass die den strom über die schrauben bekommen. Also, wenn du sie ausgebaut hast, und danach nicht wirklcih feste wieder angeschraubt hast, kann es sein, dass sie einfach keinen strom bekommen haben....

war das verständlich ausgedrückt von mir? *g*

Hellspawn
02.08.2004, 12:45
was du meintest is das die schrauben einen Massepunkt bilden? ja da haste recht :P

bogi
02.08.2004, 14:47
ja, irgendsowas in der richtung meint ich wohl *g*
aber ich wusste natürlcih, dass ich recht habe :P :D