PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen sind fällig - aber welche?



Vegas
12.01.2006, 14:10
also bremsscheiben + beläge sind fertig, nun ist die frage was ich mir jetzt holen soll. original honda, zubehörteile zb von atu oder so ( :roll: ) oder gleich was gescheites.

gebt mir mal nen rat ich weißes echt nicht, achja es soll billig sein ;)

Matchi
12.01.2006, 14:16
mensch Vegas :P guck doch ma inne suche, kann mich erinner Feredo DS 2500 sollen ziemlich gute sein. aber search einfach mal. gibts ne menge zu!

Sorieet
12.01.2006, 23:10
Hi,

es hängt natürlich davon ab, was du mit dem Wagen machen willst.

Ich fahr auf nem EG5 die "ATE Power Discs" mit Serienbelägen und bin zufrieden. Fahr aber auch nur auf normalen Straßen und hab keine Ansprüche.
Falls du etwas ganz Billiges suchst, könnten die Scheiben vielleicht etwas für dich sein. Bei Ebay gibts 2 Stk. für 60,- + Versand.

Falls du auch mal auf ne Rennstrecke willst, reichen Serienbeläge nicht.



Gruß
Sorieet

ErdnussrösteR
13.01.2006, 14:12
ds2500 mit zimmermann-bremsscheiben, die beste alternative, oder da deiner ja noch'n prefacelift ist, könnte ich dir meine EK4-sättel anbieten, dann zimmermann-scheiben, ferodo ds2500 und du denkst, du hast'n neues auto :D

ChickeN
13.01.2006, 14:12
ich denk auch vegas, du solltest lang genug dabei sein um die suche benutzen zu können... gayfight

schau mal bei www.at-rs.de ichhab sehr gute erfahrungen mit dem, der ist immer super nett und schnell!

madman
13.01.2006, 14:13
ich denk auch vegas, du solltest lang genug dabei sein um die suche benutzen zu können... gayfight

schau mal bei www.at-rs.de ichhab sehr gute erfahrungen mit dem, der ist immer super nett und schnell!

Das stimmt. Den Kerl müßten wir eigentlich mal als 10% Partner ins Boot ziehen!