PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzversteller EP3, welcher Hersteller, Bezugsquelle



VTEC INSIDE
12.01.2006, 19:31
Hallo!
Möchte mir eventuell ein Paar Sturzversteller für die Hinterachse zulegen. Der Reifenverschleiß ist mir einfach zu groß.
Nun meine Frage: Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen, was würde es kosten und falls aus den USA, wer kann mir die Dinger dann besorgen?

Hatte schonmal bei Nnomo angefragt aber ich weiß auch nicht so recht. Würden bei denen 250€ kosten aber keine Ahnung was das für ein Hersteller ist.

Bei Ingalls sind welche drin für den "SI" aber ob die auch am EP3 passen weiß ich nicht.

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruss Thomas

1 Special CTR
12.01.2006, 22:05
ingalls ist auch schrauben, von nnomo sowieso, aber wer weiss von wem? haste fahrwerk drin. Ich würde die Hotchkis empfehlen. Die kommen oben aufs Fahrwerk.
Das wäre die beste und sicherste wahl!
hotchkis
http://www.tirerack.com/images/suspension/search_susp/medium/HT30404.jpg

ingalls:
http://estore.websitepros.com/stores/802805/catalog/SRT-4%20Ingalls%20camber%20kit%20front%2081260.GIF

simi-deluxe
13.01.2006, 17:01
ich finde die von SPC für die Hinterachse voll ok...

VTEC INSIDE
13.01.2006, 18:41
@simi-deluxe: Und woher hast Du die SPC? Adresse etc. wäre nett.

Gruss Thomas

simi-deluxe
14.01.2006, 08:37
Ich habe sie in der Schweiz gekauft...hab aber grad gesehen das man sie bei TSS bestellen kann...

www.tss-tuning.de

simi-deluxe
14.01.2006, 08:39
Hab grad gesehen das du 18 zoll fährst...ich musste nach der Sturzkorrektur bei mir hinten bördeln...mit den 18 zoll hats gestreift...

Speedy_Bamberg
14.01.2006, 20:40
Hey, da häng ich mich gleich mit an. :D

Ich bräuchte Sturzversteller fürn NSX. Beim NSX kann man zwar den Sturz einstellen, aber bei einer Tieferlegung reicht die Einstellmöglichkeit nicht mehr aus. Kann mir da Jemand nen Tip geben wo ich da was herbekommen kann?

Danke!

VTEC INSIDE
15.01.2006, 10:47
@simi-deluxe: Das mit dem Bördeln hab ich mir ja schon gedacht. Aber meiner ist bereits gebördelt weils als Auflage im Felgen Gutachten stand. Dürfte somit kein Problem sein.
Wie bist Du mit der Qualität der Versteller zufrieden? Machen die Teile einen guten, wertigen Eindruck oder sind das so 08/15 Teile die einem unterm Arsch wegrosten?

Gruss Thomas

simi-deluxe
15.01.2006, 20:26
Ich bin sehr zufrieden mitz den Teilen...Sie machen mir auch nen hochwertigen eindruck...sind sehr schwer und massiv...passen genau und sind einfach zum einstellen...denke nicht das die rosten werden...