PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich mein Radio wieder rein?



JohannesPK
13.01.2006, 11:55
Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Nachdem Ich mein Radio gestern raus hatte, bekomme ich es nicht mehr ganz rein. (ganz drin war es vorher auch nicht)

Ich habe eben 10 Chinchanschlüsse, nicht am Gerät, sondern an kurzen Kabeln. Dann noch der Adapter von Honda auf ISO und dann noch der Adapter von ISO auf den Panasonic Anschluss und alle Kabel und diverse Lüsterklemmen (sollte ich evtl auch mal löten) :/

Hinten im Schacht ist ja ein Metallsteg, der wahrscheinlich verhindern soll, dass das Radio weiter reingedrückt wird, als es rein soll...

Kann man den rausmachen, bzw. hat jemand tipps wie ich die Kabel UND das Radio alle reinbekomme?

Halten tut das Radio, aber ich wills schon wieder ganz drinnen haben irgendwann!


Gruß,
Johannes

Bolle
13.01.2006, 12:59
Kenne das Problem... Der Steg ist ja nur in der Mitte, Du musst die Kabel hinterm Radio beim Reinschieben so hinfummeln, daß es passt, bzw. die sich rechts und links an dem Steg vorbeischieben. Kommt man auch von hinten ran, geht mit 2 Leuten ganz gut.

Andre EK4
13.01.2006, 22:44
Verkleidung der Mittelkonsole abschrauben(erst Handschufach raus, dann die Verkleidung auf der Fahrerseite) und dann die Kabel nach hinten durchziehen. Andere Möglichkeit gibts nicht um das sauber zu lösen.