PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer DEH-P7600MP (Probleme?)



MacJones
02.08.2004, 12:57
Soweit bin ich mit dem Radio zufrieden... bis ich es gestern ausgebaut und wieder neu angeschlossen habe.

Folgendes Problem(?) tritt seit dem auf:

Nach dem einschalten dauert es 30sek. bis sich das komplette Display umpolt (Grün wird schwarz, ocker wird grün, schwarz wird ocker).. oder so.. :roll:

Dann dauert es genau 10sek. bis es wieder auf "normal" umspringt. Und weitere 10sek. bis es wieder "suspekt" wird... das ganze wiederholt sich bis ich auf ein belibiges Knöpfchen drücke oder die Lautstärke verändere..

WAS IST DAS?! :oops:

92erEG9
02.08.2004, 17:10
Hat das 7600 nicht einen "RESET-BUTTON"?

Guck mal in die Bedienungsanleitung, sowas tritt bei vielen Radios auf, wenn sie vom Strom getrennt waren.


Gruß
Hardy

MacJones
02.08.2004, 18:14
Das komische ist, dass ich das gleiche Radio im Laden gefunden habe... eingebaut natürlich und es lief. Und da war GENAU das gleiche... :oops:

Als defekt würd ich das also nicht bezeichnen, es sei denn es tritt sehr oft auf oder es war ein sehr merkwürdiger Zufall..

oeschie
03.08.2004, 08:28
Hab das 8600 und das hat so nen DEMO-Modus, der als Werkseinstellung eingeschaltet ist. Möglich, daß das dieser Modus ist, der dann aktiv ist und mit einer bestimmten Knopf auch auszuschalten ist (frag mich jetzt bitte nicht welcher )

MacJones
03.08.2004, 09:26
Nein. Das Demo ist es leider nicht. Es tritt ja während des Betriebs auf.. aber ich weiß was du meinst.

MacJones
05.08.2004, 09:31
:roll:

MIAEL-EG2
07.08.2004, 12:58
drückt mal taste 5 oder 6 wenn das radio ausgeschalten ist ( Nicht zündung aus sondern Radio ) dann is das Prob weg . hatte ich bei meinem 9000R auch.

MacJones
07.08.2004, 20:59
Danke! Probier ich morgen gleich mal aus! :bussi:

Rai
07.08.2004, 21:20
Das ist ein Modus, der das Display vorm "Einbrennen" der Symbole in die Matrix schützen soll, du kannst den Schoner abschalten, indem du das Radio ausschaltest und die Taste 5 Rev. OFF betätigst.

Frederic
08.08.2004, 14:33
@MacJones: Hatte bzw, habe das gleiche Problem bei meinem Pioneer auch! Ging immer alles normal als ich dann mal batterie abgeklemmt hatte wegen Endstufe war das plötzlich so!

Einfach unter normalen Betrieb haben da die farben für paar sek. gewechselt! Ich bekam das Prob wieder weg in dem ich 1 - 2x reset gemacht hab! Dann war es weg! Wenn ich aber batterie wieder abklemme ist es wieder da bzw. wäre es möglich das es wieder kommt! Hatte ich schonmal ...

MacJones
09.08.2004, 08:35
Wo ist an dem Ding der Reset?

Frederic
09.08.2004, 20:40
Wo ist an dem Ding der Reset?

Sorry, hab nicht das gleiche modell wie du ! Mir ist nur gestern meine modell nr. nicht eingefallen ! ;)

Also meine reset taste findet man direkt am Bedienteil! Aber am besten in das Handbuch schauen! Wenn du´s nicht mehr hast einfach auf www.pioneer.de schauen! :)

Freddy