PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kat ausbau?



[daMieN]
14.01.2006, 01:31
hi!
hab für meinen eg2 jez ne cat-back und hab bis jetzt krampfhaft versucht irgendwie den msd vom kat zu lösen aber krieg das nich hin >_< die schrauben sind bombe!... weder kriechöl noch erhitzen hat irgendwas gebracht.... kann ich die absägen?

san
14.01.2006, 01:48
nimmstu flex :D

ps: hast mim brenner erhitzt?

WAD@ED9
14.01.2006, 11:13
Was aderes wie ne Flex hat bei mir auch nich geholfen....
beim MSD wechsel....

Aber pass auf, ich hatte ne Flex mit ohne Schutz.....
bei der Aktion verkantet die manchmal gerne..
dann haste se in den Fingern.... die Scheibe


Also, einfach ausbauen, abflexen, Schraubenreste rausdreschen, zusammenschrauben.....

Mein grösstes geficke hast du ja nich... ich wollte das Katschutzblech wieder drumrumhaben......
das war witzig.

Merlin_86
14.01.2006, 11:27
Musste echt flexen! Hatte das Selbe problem, kat und MSD unmöglich zu lösen! Das gleiche hatte ich auch beim Abgaskrümmer und dem Rohr was zum Kat führt, die Schrauben waren so gerosstet und richtig angewachsen, musste die schraube grade abflexen und dann gings sofort ab!

Also bevor du alles kaputtflext :P flex erstmal die schrauben gerade ab!

mfg, Merlin

ChickeN
14.01.2006, 11:59
heißmachen mit nem brenner, ringschlüssel auf die schraube kloppen und dann wenns heiß ist mit nem hammer den schlüssel "bewegen" ;)

[daMieN]
14.01.2006, 12:58
hab ich ja alles gemacht klappte nicht!
naja die haben gestern um halb 1 nichmehr geflext ^^ haben ne säge genommen
in den flanschdingern is kein gewinde drin oder? das wurd ja nur mit der mutter gehalten richtig?
muss ich nachher mal richtig drauf hauen ^^

ChickeN
14.01.2006, 13:20
du bist an der seite mit den 3 schrauben, oder?
die sind hinten verzahnt damit sie sich nicht mitdrehen -
die musst du dann mit nem durchschlag raushauen...

[daMieN]
14.01.2006, 13:23
alles klar!...
kumpel muss heute leider wieder bis 8 arbeiten also sind wir wieder nachts am auto ^^ schön kalt bei -3 im t-shirt -.-