PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmatacho Bläschen



Magio
15.01.2006, 00:05
Hi! Ich habe Customimports Plasmas in meinem EJ9 verbaut (die Black Version) und bin eigenltich sehr zufrieden! doch ist mir aufgefallen, dass ich an markanten Stellen so etwas wie Bläschen hab, also man sieht helle Flecken auf der Folie, ähnlich so als ob es sich dort lösen würde oder ähnliches!

Besonders auffällig ist dies an bestimmten Geschwindigkeitsmarkierungen sowie ganz schlimm rund um den Schrauben bzw. Zeigern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß MAGIo

JUHU, mein 51. Beitrag

warnase
15.01.2006, 08:08
mach ma fotos.

ansonsten raus damit und wieder zurückschicken. hast ja 2 wochen rückgaberecht

Magio
15.01.2006, 11:09
Jo, schicke die Fotos!

Hatte das auch direkt angemerkt per Mail nur ist bisher nichts gekommen.

Mittleriweile habe ich die Tachos schon gut nen Monat oder anderthalb eingebaut, im Dunkeln sieht es geil aus, nur im Hellen total fürchterlich!

FlaKe
15.01.2006, 12:32
hattest du die direkt von Custom. oder von denen über ebay gekauft ???
Hab nämlich auch vor mir die zu kaufen weil schwarz einfach dezenter ist ... Mal rum fragen vielleicht haben ja andere auch noch das gelcihe Problem mit den Plasmas von custom ...

der_chris
15.01.2006, 13:11
also ich hab auch sone hellen stellen um den schrauben, aber das sieht man sehr sehr schlecht, fällt also garnich auf....

hab meine auch von CustomImport!!

Magio
15.01.2006, 13:30
ja es fällt nicht wirklich auf, aber ich hab hlat über 70 Euro bezahlt und dann hätte ich mir ja auch so ein Billigprodukt kaufen können!
Ansonsten bin ich ja voll zufrieden, wenn man das ander lösen könnte, wäre es ja besser, denn nochmal alles ausbauen ud und und..

jemand ne Idee?