PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin



Chefchiller
15.01.2006, 12:15
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, ich bin Carsten 19 jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Meine freie Zeit verbringe ich in der Regel mit meiner Freundin, der Feuerwehr oder meinem Kumpel in seiner Oldtimer werkstatt (WWII, Jeeps aus amerika).
Seit Donnerstag ist die "zuckel"-zeit nun endlich vorbei, 1,5 jahre lange durfte ich den corsa meiner schwiegereltern jeden morgen zur schule bewegen.

Mehr schlecht als recht ( vom kurzschluss am anlasser => selbsttätig ausgeparkt; bis hin zum durchgerosteten auspuff der zwischen mittel und endschalldämpfer durchgegammelt war und der dann ohne werkzeug im regen demontiert wurde, war so ziemlich alles dabei.)

Nun habe ich mir ein schönen rund 10 Jahre alten Accord gekauft, er gehörte einem Klassenkameraden der auch hier im Forum aktiv ist, welcher sich nun wieder einen Civic zugelegt hat. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, zum einen weiss ich wie "zärtlich" er mit ihm zumgegangen ist und auf der anderen seite spricht sein tadelloser zustand innen wie aussen für ihn/sich.

ich werde mich hier an den diskussionen wohl eher still beteiligen, sollange ich keinen plan habe, aber ich denke das ihr die ein oder andere "dumme / noobie" frage von mir erwarten könnt *G*.

Also dann, nen schönen Sonntag euch allen ...
Carsten

EJ9_EUGEN
15.01.2006, 13:51
Herzlich Willkommen :wink:

Mr.Tical
15.01.2006, 15:24
willkommen hier im forum! :wink:

CrashKiD
15.01.2006, 18:34
Hey Dude ^^ hast es ja man auch hergeschafft echt 8) also hab Spaß mit den Leuten hier :)

Chefchiller
15.01.2006, 19:55
hey,

ich freue mich echt schon auf die gesichter morgen in der schule. beide mit nem neuen auto ..... hrhrh ^^.

all the best,
carsten

Ecci
16.01.2006, 16:55
hallo und ne angenehme zeit hier....

Jazda
16.01.2006, 21:47
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

ITR#2313
21.01.2006, 13:07
hi