PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidiges Thema: Fahrwerk



CrashKiD
15.01.2006, 19:41
Also ich bin ja mal echt hinund hergerissen ^^
Ich möchte ja nun für mein EK3 im Frühjahr ein Fahrwerk kaufen, damit er sein Jeep-dasein verliert...... ich habe viel im Suchemod verbracht und dieses und jenes gelesen .... die mehrheit schwört bei gewinde ja auch kw oder h&r, nun hab ich auch gelesen das diese vllt. verboten werden sollen :-? :-? :-? keine ahnung ..... zum mindestens wollte ich recht tief ! ich dachte so an bis zu 90 so wie L-X z.B. ^^
Was ist denn mit Weitec, hat jemand so ein Gewindefahrwerk verbaut
Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT oder TX kosten nun ja auch schon 700-900€ sind die wirkich viel schlechter wie KW ?
Oder kommt man auch mit Nutenverstellbaren Koni´s und Federn auf 90mm Tiefe?
Und das wichtigste aktuelle Preise wären auch nett ^^
Thx für Antworten

ej2racer
15.01.2006, 20:11
frag den Uffi einfach nach Konigewinde oder Koni`s mit H&R oder Eibach federn.

ej2racer
15.01.2006, 20:11
nun hab ich auch gelesen das diese vllt. verboten werden sollen

, und wo haste das gelesen ?

CrashKiD
15.01.2006, 20:19
das hat der Uffi geschrieben :
jup genau, KW hat auch neue Regeln bekommen und mussten eine neue Abnahme machen lassen deswegen snd die auch seid 05 teurer geworden und das um teilweise 250euro. (teurer und nicht mehr so tief)
Gewinde soll ja ganz verboten werden weil die Autos damit einfach zu tief gedreht werden, auch für die leute die ein Gewinde eingetragen haben heisst es dann entweder ohne Tüv fahren oder ausbauen. Ist wie mit den Aluspoilern.
Es wird nicht besser in Deutschland

im Kw nicht tief genug thread....oder halt unter Civic seite 3

ej2racer
15.01.2006, 20:28
na toll :( :cry:

danke für die info

mfg
Christian

pLoTz
15.01.2006, 20:30
weitec ist der "billigableger" von kw. sollten an sich was taugen.. weiß nicht genau :P

CrashKiD
15.01.2006, 20:36
joa hab halt keine ahnung, meine acci hatte nur 40er Federn sonst nix ......
hab halt den Uffi nochmal angschrieben wegen Koni´s ma schauen was da geht ^^ falls das mit den gewindefahrwerken stimmt ..... bleibt nix anderes übrig

manu_eh6
22.01.2006, 20:04
Also ich würde an deiner Stelle die gelben Konis mit Eibach Sportline Federn fahren. Die sind absolut hervorragend, was das Fahrverhalten angeht und außerdem werden sie auch die nächsten Jahre noch legal bleiben. Außerdem kann man damit auch rund 70mm runter kommen. Mehr wird der Gesetzgeber sowieso bald unterbinden.

Gruß Manu