PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plasmatachoscheiben!



srt-vienna
15.01.2006, 22:14
hallo leute.... ich hab ein problem ich finde nirgend wo plasmascheiben die eine ausnehemung für die 4ws leuchte hat...!

leute die dann trotzdem durch oder gibts da spezielle scheiben???

wer kann weiter helfen??


lg srt-vienna

srt-vienna
16.01.2006, 15:52
kann mir keiner helfen?? is wirklich dringend!

BuzzTee
16.01.2006, 17:40
Hi! Müsste eigentlich durchleuchten. Wenn nicht, kannst Du an der Stelle auch ein Loch in die Plasmascheibe bohren. Normalerweise müßte sie danach problem weiterfunktionieren - kann's aber leider nicht garantieren. Ich hab zumindest mal eine Plasmascheibe komplett (aus Testzwecken) zerlöchert und eingeschnitten und sie hat weitergeleuchtet. Darst nur keinen Kontakt (auf der Rückseite die Linien) treffen. :)

BuzzTee
16.01.2006, 17:44
Hi! Müsste eigentlich durchleuchten. Wenn nicht, kannst Du an der Stelle auch ein Loch in die Plasmascheibe bohren. Normalerweise müßte sie danach problem weiterfunktionieren - kann's aber leider nicht garantieren. Ich hab zumindest mal eine Plasmascheibe komplett (aus Testzwecken) zerlöchert und eingeschnitten und sie hat weitergeleuchtet. Darst nur keinen Kontakt (auf der Rückseite die Linien) treffen. :)

srt-vienna
16.01.2006, 20:07
wäre auch eine möglichkeit, aber gibts nicht schon welche wo das schon ausgestanzt ist??

BuzzTee
16.01.2006, 20:41
Für welches Modell denn?
BB1 oder BB6/9? Mein BB6 hat zwar keine 4WS-leuchte aber die Plasma-Tachoscheiben hatten in dem kreis, in dem die Geschwindigkeit angezeigt wird, auf circa 7 Uhr ein Loch, welche ich persönlich nicht gebraucht habe. Dort stand allerdings "Maintance Fuel Only" -scheint also wohl eher as mit der Tankbefüllung bei den Ami-modellen zu tun zu haben. Allerdings hab ich meine Benzinkontrolleuchte woanders, wo aber wiederum auch bei diesem Scheibn das nötige Loch vorhanden war.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ami-Modelle 2 Benzinkontrolleuchten besitzen?! Guck Dir einfach bei folgendem Link die rechte Scheibe an - vielleicht hilft's Dir ja. :-?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/c134-CF-1997-2001-HONDA-PRELUDE-AT-REVERSE-GLOW-GAUGES_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ43952QQitemZ8030 250748QQrdZ1

srt-vienna
16.01.2006, 20:55
danke, aber ich brauchs für einen bb2!