PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachreling nachrüsten?



daniel
16.01.2006, 08:49
Hat das schon mal jemand beim Accord ab 2003 gemacht?
Wie ist die Dachreling befestigt? Gibt es da irgendwelche Probleme/Schwierigkeiten bei der Montage? Und passt die lange Version vom Facelift auch auf einen 03er CM2? Wenn dann will ich nämlich nur die lange Version! 8)

Danke für eure Hilfe! :bussi:

daniel
18.01.2006, 20:57
War heute mal beim Hondahändler in DL und hab mit dem Sohn des Chefs gequatscht.

Generell wäre das nachrüsten einer Dachreling kein Problem, leider kann er mir nicht garantieren ob die lange version auf mein 03er acci passt. Er war aber zuversichtlich dass das passt!
Werde das nochmal bei nem anderen Händler checken, denn das Risiko, dass es nicht passt, ist mir bei dem Preis zu hoch!!

daniel
19.01.2006, 15:46
Hab heute mal mit meinem Händler in Chemnitz telefoniert und war auch noch mal bei Honda in DL. Beide haben mir heute mitgeteilt dass die lange Reling nicht passt, da die Aufnahmepunkte geändert wurden! :mad:
Händler in DL hat sogar mit Honda telefoniert! :eek:

Schade eigentlich. Bleibt mein Tourer eben doch ohne Reling. :cry:

Beim neuen TypeS ist die lange Reling übrigens Serie! :roll:

toni0702
19.01.2006, 16:05
So mein guter. Damit Dir mal jemand schreibt.

Also mir wäre das zu viel Geld. Außerdem ist das alles unnötiges Gewicht. :lol: :lol: :lol:

Kauf Dir lieber eine Dachreling für unsere Snowboards. :bussi:

Mfg 8)

daniel
19.01.2006, 16:23
Irgendwie redet hier keiner mit mir!! Scheint keinen zu interessieren! :(

@toni: heute abend? 8)

Rosch78
19.01.2006, 18:00
Können ja ein lokales Plauderstündchen draus machen! :lol: !
Ne aber im Ernst! Finde die Reling passt eh nicht zum Tourer. Und für die seltenen Fälle, wo man sie mal brauchen könnte, gibts andere Lösungen (z.B. Magnetträger zum befestigen der Ski).

Gruß
Robert

Sangalaki
19.01.2006, 19:05
Um Dir die Sache zu erleichtern...

habe beide Tourer probe gefahren, der ohne war leiser (Windgeräusche)

daniel
19.01.2006, 19:53
Hat sich eh erledigt. Wie gesagt passt die lange Dachreling nicht auf den 03er Tourer. Und die kurze gefällt mir nicht.

@ rosch: Von dir hat man ja lange nix mehr gehört! Weißt du zufällig obs ne navi-dvd für die Tschechische Republik gibt?

Rosch78
19.01.2006, 21:47
@daniel:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Tschechische Republik im Navi fehlt. :wink:
Glaub aber nicht, dass es da was gibt, was zum Honda-System kompatibel wäre. Frag doch mal bei 'nem tschechischen Honda-Händler nach, wenn du dort unterwegs bist und es dort sowas gibt!

daniel
20.01.2006, 07:07
Kurz nach der Grenze stehste auf nem weißen Feld! :lol:

Hätte das nur für den Winterurlaub gebraucht! :D