PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rodney mullen - der weltbeste skateboarder



BB1-FineArt
16.01.2006, 21:23
:eek: :eek:

bin zwar kein boarder, aber respekt. was der abzieht ist der hammer.


http://www.cartoonland.de/2005-11-22.php?file=rodney_mullen.wmv

Nitemare1
16.01.2006, 22:04
aaaaaaalt

ciVic2oo5
16.01.2006, 22:16
der typ hat was drauf. ich kenn noch bessere videos aber ich hab leider keine links. sry.
aber ich guck was sich machen lässt.

gruß nach frankenthal

Jazda
16.01.2006, 22:43
N1 8)

Schaut wirklich gut aus

EJ9_EUGEN
17.01.2006, 05:58
http://img16.imageshack.us/img16/5995/eek76fe.gif

ThaWUman
17.01.2006, 18:29
Finde Mullen nicht so gut. Er hat kein Style. Und der beste ist er auch nicht. Besser geht ab mit Eric Kosten, Guy Mariano oder Danny Way

negro
18.01.2006, 18:16
:roll:

Hat keinen eigenen Style? Dazu sollte man erstmal überlegen wie er überhaupt fährt. Das Problem der Jüngeren Skater ist das sie nur noch Streetstyle fahren. Mullen allerdings ist noch von der alten Schule und kann auchnoch Freestyle fahren. Und das bindet er perfekt in den Streetstyle mit ein.
Die Skater die heute noch Freestyle skaten können kannste mittlerweile nahezu an einer Hand abzählen! z.B. RichyCarrasco

Also wenn du behauptest Mullen hätte keinen Style.. naja ich weiß ja nicht.

greetz

RoB
18.01.2006, 18:21
der hats auf jeden fall drauf 8) . aber auch ich finde, dass es da viel bessere gibt vom style her

ThaWUman
18.01.2006, 20:49
Hat keinen eigenen Style? Dazu sollte man erstmal überlegen wie er überhaupt fährt. Das Problem der Jüngeren Skater ist das sie nur noch Streetstyle fahren. Mullen allerdings ist noch von der alten Schule und kann auchnoch Freestyle fahren. Und das bindet er perfekt in den Streetstyle mit ein.
Die Skater die heute noch Freestyle skaten können kannste mittlerweile nahezu an einer Hand abzählen! z.B. RichyCarrasco

Also wenn du behauptest Mullen hätte keinen Style.. naja ich weiß ja nicht.

greetz

Hat er auch nicht. Ich weiss das Mullen früher Freestyle gefahren ist und er war auch der erfinder des 360 kicklip und vielen anderen switch tricks. Ich weiss nicht ob du das weisst aber ich bin 12 Jahre Skateboard gefahren am ende unter anderem nach Carhardt und Vans für DMN Skateboards, Tensor Trucks und Circa Footwear. Leider habe ich alle Videos von mir nicht auf dem PC aber ich wollte sie mal alle auf CD machen. Wie mein Part im 411 Video bei der DMN Werbung.
Ich habe ein Trick hier auf dem PC aus einem 411 Video von einem Contest. Da ist es ein switch 360flip an einer Wall.

RoB
18.01.2006, 21:41
her mit den videos :)

[En3my]
20.01.2006, 08:15
lol Rodney Mullen hat über 240 tricks erfunden... einen besseren als ihn gibt es nicht, ...soll keinen style haben... ja ne ist klar! Hat außerdem über 350 Freestyle wettbewerbe gewonnen...

gruß vik

ThaWUman
20.01.2006, 13:48
lol Rodney Mullen hat über 240 tricks erfunden... einen besseren als ihn gibt es nicht, ...soll keinen style haben... ja ne ist klar! Hat außerdem über 350 Freestyle wettbewerbe gewonnen...

gruß vik

Schön für die tricks. Aber style ist gleich null

muska, campbell, carroll, williams das ist style.

Mag freestyle und Mullen seine Tricks eh nicht so. Ok manuals und so hat er gut drauf. Aber er war noch nie so der hit.

Hab noch ein trick vomn mir auf der platte gefunden. nollie pop shuvit 5 o grind shuvit off am curb :wink:

negro
20.01.2006, 14:18
Mag freestyle und Mullen seine Tricks eh nicht so. Ok manuals und so hat er gut drauf. Aber er war noch nie so der hit.

Ich denke das ist das Problem, wieso du sagst er hat keinen Style. Weil du Freestyle nicht magst. Und für mich ist Freestyle die Königsdisziplin ;)
Da wird meiner Meinung nach wirklich gezeigt wie man sein Board beherscht.
Alles Andere ist doch nur Spielerei und vortäuschen falscher Tatsachen.

[En3my]
20.01.2006, 15:23
Naja, einer erfindet etwas und andere machens nach nur ein tick besser... aber Mullen hats erfunden die ganzen tricks... kickflip heelflipp ... und wie sie alle heißen.
Er hat keinen wirklich sauberen style, aber genau das mag ich. Finde es gar nicht mal gut, wenn einer einen tricks zu 99,9% sauber steht. (meine meinung)

gruß vik

ThaWUman
20.01.2006, 20:26
Versuche mal die Tage einige Sachen von mir von Hi8 etc auf den PC zu bekommen und werde dann mal was posten ;-)

ThaWUman
24.01.2006, 13:54
Hier mal ein Switch 360°flip von mir aus einem 411 Video. Sonst habe ich leider nix auf dem PC.

http://www.blownej9.de/hp/Film.wmv

[En3my]
24.01.2006, 15:45
nun gut, aber wo ist der style?
Rodney Mullen zieht den trick und macht noch nen anderen trick hintendran...
Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wo kämen wir sonst hin, wenn alle gleich wären...?
Einer mag freestyle der andere eher Streetstyle und wieder ein anderer Half pipe...

gruß vik

natas75
16.02.2006, 14:33
ich sach nur hosoi!!! (ist der eigentlich wieder raus? ) gonzales, caballero ( der kann ja mal gar nicht mehr gescheit laufen ) und the one and only natas Cool das hier auch rollbrettler unterwegs sind, wusst ich ja gar nicht das macht das forum noch interessanter

natas75
16.02.2006, 14:35
ich sach nur hosoi!!! (ist der eigentlich wieder raus? ) gonzales, caballero ( der kann ja mal gar nicht mehr gescheit laufen ) und the one and only natas Cool das hier auch rollbrettler unterwegs sind, wusst ich ja gar nicht das macht das forum noch interessanter