PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorfernstart beim EJ 9



Civic Baunatal
02.08.2004, 18:28
Ich habe da ein Problem ich will in meinen Civic Ej9 einen Motorfernstart einbauen! Hat jemand damit erfahrung ?Kann ich die wegfahrsperre in der werkstatt deaktivieren lassen?


Mfg

ROLS733
02.08.2004, 18:45
geht bestimmt, würd dazu des ganze an an einer alarmanlage machen.

Rols

Cybertec
02.08.2004, 20:53
Hallo!

Du möchtest dein Auto per Knopfdruck aus ner bestimmten Distanz starten?
Wird das das nächste James Bond Auto?
Wollte nur mal fragen ob ich das so richtig verstanden habe...

Gruß
Martin

Smart18
02.08.2004, 21:03
Jo so kanns mans nennen auf Knopfdruck hat ja so manche Alarmanlage inklusive diese Funktion Vorraussetzung ist halt das kein Gang eingelegt ist is aba klar ne :)
MfG Martin

Civic Baunatal
02.08.2004, 22:22
ne ne soll kein james bond auto werden *lol* aber das hat einen vorteil das auto kann im winter vor fahrt beginn schon mal etwas warm laufen und im sommer denn innenraum kühlen (habe klima anlage) logisch!!!!

Aber der motor startet nicht weil kein schlüssel im zündschloß ist und im schlüssel ist der chip für die lesespule am zündschloß und es ist kombiniert mit einer alarmanlage! muß das ding irgend wie überbrücken oder meinen schlüssel öffnen und denn denn chip an der nähe anbrigen dann geht es auch will aber ungerne denn schlüssel killen!!!

HondaTestDriver
03.08.2004, 10:12
das Problem kenne ich auch, aber hatte ich dir ja erzählt, als ich dir die Schürze brachte

Civic Baunatal
03.08.2004, 17:33
Ja grüß dich! was sagst du zu meiner abe für die schürze???? und ich könnte heulen mit dem scheis motor fernstart!

Arthy
03.08.2004, 23:01
Hai,
die Lösung deiner Probleme ist ein Transponder Bypass Modul was man universel eigentlich einsetzten kann. Du muß deinen Schlüssel auch nicht kaputt machen.
Du hast eben schon das Problem erläutert. So wirds gemacht Du steckst einen Schlüssel in diese Box. Von dieser Box geht ein Ring aus Drähten zu Deinen Zündschloss und wird praktisch genau über das Zündschloss gezogen. In den meisten Fällen hat man dann auch eine Alarmanlage installiert, die den Motorfernstart steuert. Wenn Du nun per Funk Dein Auto starten willst, wird der Transponder per Massesignal der Alarmanlage aktiviert und sendet den Code des Schlüssels ans Zündschloss und wirklich nur dann wenn es benötigt wird. Ich würde mir nie freiwillig die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Das wars. Wenn Du soetwas willst melde dich einfach an Kruma2000, der auch die Magicar Alarmanlagen verkauft.

mfg
Arthy


http://www.hyper-tuning.de/catalog/images/big/MVC-355S.JPG

Smart18
03.08.2004, 23:07
Hi,
eine deaktivierung der Wegfahrspeere bedeutet meins Wissens nach auch eine andere Versicherungseinstufung!!!
MfG Martin

HondaTestDriver
04.08.2004, 08:20
Keine Ahnung mit der ABE, hats denn geklappt???

Civic Baunatal
05.08.2004, 22:51
Ja also bis jetzt hat mich zum glück noch keiner angehalten,und hier was hälst du von einem Laser deeptone endschalldämpfer? meinst du der taugt was? Ich frage dich oder euch weil wie schon gesagt bei mir gibt es nur VW spritzer und da kann ich mir die erfahrung nirgends holen! der topf soll 179 kosten! oder kennst du jemand der einen guten verkaufen will z.b. du selber? *grzzzzzzz*

Civic Baunatal
07.08.2004, 13:24
weiß jemand zufällig die füllmenge der klimaanlage und des kommpressoröls bei meinen kfz (civic ej 9 bj 1998 )

SpeedyAndy
08.08.2004, 13:32
müssten glaube ich 600g +0/-50g sein. Aber eine Vergewisserung ist Pflicht! Eine Überdosis ist unbedingt zu vermeiden. Der Grund ist glaube ich, da es den Kompressor schädigt.

Gruß Andy

Civic Baunatal
08.08.2004, 14:29
Alos habe schon gelesen von 600 - 650 gramm also kann schon hin kommen. Naja der kompressor geht nicht kaputt die ganze anlage kann platztten weil das zeug wird ja warm und ist ja nirgendwo ein ausgleichsbehälter da,habe bei mir alles abgesaugt und waren 500 gramm drin kühlleistung war und ist nicht so super also dauert gute 30 min bis es schön kalt wird

THX