PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Hilfe bez.Anschluss von Plasmas....



MTKCivic
17.01.2006, 14:25
Hi Hab mir von Custom Import plasmas für meinen EG 3 gekauft.Trotz der Anleitung hab ich wenig Plan wie ich die jetzt richtig anschliessen soll vor allem eine Sache macht mir bissi Probleme ( Zitat aus der Anleitung):

Damit die Tachoscheiben wie die Serienbeleuchtung zusammen mit dem Stand- und Abblendlicht eingeschaltet werden muss das rote Kabel mit einer entsprechenden Leitung verbunden werden die wie beschrieben nur dann Strom führt sobald das Standlicht eingeschaltet wird.


So meine Frage an euch: Wo oder welche Leitung find ich für das rote Kabel bzw wie habt ihr es gemacht? Bitte mit genauer Beschreibung oder am besten ne Skizze oder ähnliches...

Es steht drin man kann es den Fahrzeugplänen entgegen nehmen aber solche Fahrzeugpläne besitz ich leider nicht.

MischiBack
17.01.2006, 15:00
klemm es an das + Kabel der Tachobeleuchtung!

der_chris
17.01.2006, 18:19
musst du mal durch messen wo bei eingeschaltetem licht ca. 12V (glaub ich) anliegen!!!

FlaKe
17.01.2006, 18:40
JO ... also beim EG4 ist es auf der LINKEN Seite, glaube das Kabel ganz oben ... aber wie schon OBEN beschrieben am besten messen ... ca 12 VOLT ... also wenn LICHT AUS logisch nix druff ... Licht an 12 Volt oder so ... :D
hoffe hab die weiter geholfen ...

FlaKe
17.01.2006, 18:42
ALso beim Eg4 ist es auf der Linken Seite ... GLAUBE das Kabel ganz oben ... aber am besten wie schon oben beschrieben nochmal messen ...
Licht aus 0Volt :D ... Licht an ca. 12 Volt 8)
Hoffe konnte dir weiter helfen ... :)

hondasash
17.01.2006, 18:43
hey,

schau mal unter www.tuninguidez.de nach, da wir das genau
erklärt mit bildern, welches kabel zu nehmen ist,

unter interieur, da stehts "plasmas einbauen" 92-96
habs auch danach gemacht, kinder leicht

MTKCivic
18.01.2006, 08:18
Danke Leute hab es tatsächlich hinbekommen.So schwer war es auch net von den Linken Stecker von Tacho das Schwarze und rote Kabel angezapft und schon leuchten die schönen Plasmas :D

Danke für eure Tipps...