PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Tuning für wenig Geld



blind
02.08.2004, 18:51
yoar, ich bin au neu hier...
fahre nen silbernen ej6, bj 98.
da ich bald das geld vonner ferienarbeit kriege und vorhabe es in mein auto zu investieren, wollte ich mal fragen wozu ihr mir raten würdet.
also ich will was anner optik von meim auto machen und wie in dem einen civic thread beschrieben, hab ich damit begonnen hinten die embleme abzumachen. nun wollte ich ma lesen, was ihr mir so ratet... also haut inne tasten jungs und mädels!

Lady_Honda
02.08.2004, 19:05
tach erstmal!

und deine überschrift widerspricht sich ziemlich arg heftig :roll: :P ;)
geld brauchste immer, ein auto is fast so teuer wie ne freundin :lol: :D

the red bb2 luder 8)

blind
02.08.2004, 19:25
ja na ich meinte das ja auch in relation gesehen, also so viel wie möglich für einen bestimmten betrag. 300€ um ma konkret zu werden. mehr will ich net ausgeben weil ich brauch ja noch n bissi was für sprit. ich hatte an scheiben tönen gedacht. das kost bei uns 170€ wenn mans machen lässt. naja wäre für andere vorschläge offen.

Cybertec
02.08.2004, 21:22
Hallo & Willkommen! :)

Mit den Scheiben tönen lassen ist es schon ein guter Anfang.
Lieber machen lassen, sonst ärgerst du dich hinterher mit Bläschen usw herum und Kohle ist trotzdem Weg.

Was noch für wenig Geld zu bekommen ist:
Interieur:
-Plasmatacho
-Schaltknauf
-Duftbäumchen :lol:
-vielleicht Kaltlichtkathoden für den Fussraum
- Alufussmatten-Gedöhns, muss aber wirklich nicht sein, welche aus Velours gefallen mir besser

Exterieur:
- "Renngitter" in den Grill (kann man alles selber machen)
- Rückleuchten
- weiße bzw. schwarze Seitenblinker
- watt weiß ich für die paar Kröten..... :-)

Aber wie immer alles Geschmackssache.

Würde nicht soviel in noch weiterern, außer oben genannten, Kleinkram investieren.
Spar lieber auf gescheite Felgen & Tieferlegung. Das macht am meisten was her.


Und übrigens: ein sauberes, gepflegtes Auto macht auch schon was her :-)


Gruß
Martin

VTECMaster
03.08.2004, 10:14
spar auf fahrwerk und felgen, das macht am meisten aus

blind
03.08.2004, 15:19
na felgen sind schon welche drauf gewesen, da s n gebrauchtwagen is. leider nur 15 zoll aber sind erstmal okay, besser als die standarts.
werde dann scheiben tönen, rückleuchten, weiße bzw klare blinker, renngitter und evt plasmatacho oder ubb machen :)
und thx für die tipps ^^

Gordy82
06.08.2004, 21:50
na felgen sind schon welche drauf gewesen, da s n gebrauchtwagen is. leider nur 15 zoll aber sind erstmal okay, besser als die standarts.
werde dann scheiben tönen, rückleuchten, weiße bzw klare blinker, renngitter und evt plasmatacho oder ubb machen :)
und thx für die tipps ^^

ich glaube da kommste ein wenig über 300€
weil du sagst 170 für scheiben
plasma sagen wa mal 60
rückleuchten 140
seitenblinker 20

blind
07.08.2004, 10:21
rückleuchten bei ebay 74€ inkl. versand ^^
aber ich hab meine pläne eh umgeworfen ;)

FireFox
09.08.2004, 11:21
spar auf fahrwerk und felgen, das macht am meisten aus


so ist es! :D