PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passenden Sitzbezüge für den Ej9



estacado
07.06.2003, 18:30
Hallo

Weiß jemand wo es sehr passgenaue Sitzbezüge für den Ej9 zu kaufen gibt? Viele hängen nämlich total lasch und übergroß weg, hab ich beim Civic eines Kumpels gesehen und dadurch bin ich jetzt unsicher geworden

Buschmann
07.06.2003, 19:04
hey des würd ich auch gern wissen, meine schwester wird sich wohl nächste wochen nen ej9 kaufen und da will se auch schönere bezüge draufhaben und net den ollen teppich da^^

wo lässt man sowas eigentlich beziehen und wieviel kostet das? soll kein leder sein, ganz normaler stoff.

@estacado: sorry falls ich deinen thread irgendwie missbrauch, aber der kam grad echt praktisch *g*

Sui
07.06.2003, 20:41
Loliger weise sage ich mal : Das möchte ich aber auch mal wissen.
Meine Bezüge sehen aus wie Kot. :roll: Und Sportsitze ... naja nicht in ´nem 83,1KW Auto. Also wer tolle hat, oder weis wo´s welche gibt, sagt bescheid.

OnkelDM
07.06.2003, 22:50
Hi,
glaub da gibts ne Firma die stellt Typenspezifische her,
Glaub die heißen Diana.

Wenn ich mich nicht irre gibt es die bei A.T.U.

Hab zum Glück die Alcantara Sitze drin.

Gruß

Daniel

hondamania
29.09.2004, 01:05
Hi,

hat wer schon passende für den EJ9 gefunden?

Endorphin187
15.10.2004, 12:33
Bei Diana bezahlst du aber 75 Teuronen alleine für einen Vordersitz.Hab mich ma durchgeklickt,alles in allem kam ich auf knapp 300 Kröten fürn bissl buntes Fell unterm Arsch!!!!

Dann lieber denn Omastyle für umme behalten.

ThaMan
15.10.2004, 13:55
ne, die preise sind für die extra angepassten, die dinger die bei ebay verscherut werden, mit der aufschrift racing oder sonstwas sind auch von diana. die passen seht gut. wers nicht glaubt, kann die dinger auch im ATU für 56€ kaufen, civic steht auch drauf, ich hol mir die auch.

Endorphin187
16.10.2004, 15:44
Ich such schwarz gelbe Bezüge.Natürlich is die Farbkombi recht selten :mad: